Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommensnachicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Willkommensnachicht

    Hallo liebes Forum

    Vieleicht bin ich ja blind oder einfach nur Blond aber kann mir mal einer sagen wo ich diese willkommensnachicht ändern kann oder wo stekt die überhaupt im admin??????

    Unter Tools hab ich nix gefunden im alten Shop 1.3.9 g war diese unte tools und jetzt nicht mehr seit dem ich den neuen shop auf gespielt hab.

    Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte

    Danke im vorraus

    Petra

    #2
    Den Text des Willkommensemails kannst Du leider nicht über die Administration editieren. Das ist nach wie vor in einer Sprachdatei zu machen:
    includes/languages/german/create_account.php
    In 1.3.9 gab es zwar Tools > Willkommennachricht
    Das war aber nur eine Vorschau, wie dieses Mail als Text oder HTML ungefähr aussehen wird.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank webchills für deine schnelle Hilfe.

      Gruß Petra

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X