Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: SSl Zertifikat zeigt Fehler an

  1. #11
    Padawan Stufe V Avatar von bumerang24
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    520
    Themen
    65
    DANKE
    25
    Erhaltene Danke: 38

    Standard

    Hallo Petra,

    von der Configure habe ich mal wieder nicht die volle Ahnung, aber was ich schon gehört und gelesen habe ist, es gibt Unterschiede bei den Zertifikaten ob mit oder ohne www. dafor.
    Kann es das evtl. sein?

    Grüße

    Guido

  2. #12
    Padawan Anwärter Avatar von Petra67
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    17
    Themen
    3
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    hallo Guido

    mmh ja das könnte sein zumindestens sollte ich ich das so schreiben in der htaccses sagte der mensch von 1und 1

    aber wo muss ich dann was ändern in der config geht das denn dann auch? ich glaub ich hatte das schon mal gemacht in meiner verzweiflung
    wenn ich mich recht erinnere hat das dann garnichts mehr angezeigt

    ist doch misst so was


    LG Petra

  3. #13
    Padawan Stufe V Avatar von bumerang24
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    520
    Themen
    65
    DANKE
    25
    Erhaltene Danke: 38

    Standard

    Hallo Petra,

    das ist alles in der Configure.
    define('HTTPS_SERVER', 'https://www.mygluecksshop.de'); statt dem HTTPS://www. das ganze ohne dem www.
    Ich weis es aber nicht.
    Wie hast du dein Zertifikat bestellt? www.deineomain oder
    deine.domain.de
    Das kannst nur du nahsehen, für das Zertifikat sollte es so was wie einen Nachweis, Bestellbestätigung oder oder oder geben.
    Aber wie gesagt ich vermute mal.
    Ich bin kein Experte. Ich habe auch kein SSL Zertifikat. Ich kann nur wiedergeben, was ich auf der suche nach zertifikaten, und Ärger mit diversen Support Dienstleistern bei Providern erlebt und gehört habe.

    Viel Glück

    Grüße

    Guido

  4. #14
    Padawan Stufe III Avatar von Hawcha
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    217
    Themen
    17
    DANKE
    20
    Erhaltene Danke: 37

    Standard

    Wie sieht der Inhalt deiner htaccess aus ?

  5. #15
    Padawan Anwärter Avatar von Petra67
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    17
    Themen
    3
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    hallo

    na ja der inhalt sieht so aus

    RewriteEngine On
    RewriteCond %{SERVER_PORT} !=443
    RewriteRule ^(.*)$ https://mygluecksshop.de/$1 [R=301,L]


    so sollte ich das schreiben laut 1und1

    LG Petra

  6. #16
    Padawan Stufe III Avatar von Hawcha
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    217
    Themen
    17
    DANKE
    20
    Erhaltene Danke: 37

    Standard

    Da haben wir den Fehler gefunden ...

    Nimm alles raus, diesen Eintrag benöltigt Zen Cart nicht.

    LG
    Mario

  7. #17
    Padawan Anwärter Avatar von Petra67
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    17
    Themen
    3
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    wie jetzt ??????

    Mario soll ich jetzt einfach nur eine leere htacces da rein tun sonst nichts und das wars ?

    ich probiere es mal

    LG Petra

  8. #18
    Padawan Stufe VI Avatar von jjuno
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    758
    Themen
    14
    DANKE
    4
    Erhaltene Danke: 45

    Standard

    Zitat Zitat von bumerang24 Beitrag anzeigen
    Hallo Petra,

    von der Configure habe ich mal wieder nicht die volle Ahnung, aber was ich schon gehört und gelesen habe ist, es gibt Unterschiede bei den Zertifikaten ob mit oder ohne www. dafor.
    Kann es das evtl. sein?

    Grüße

    Guido
    Wenn du keine Ahnung hast, warum schreibst du dann?

  9. #19
    Padawan Stufe VI Avatar von jjuno
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    758
    Themen
    14
    DANKE
    4
    Erhaltene Danke: 45

    Standard

    Zitat Zitat von Petra67 Beitrag anzeigen
    Ok so weit so gut nun hab ich mich mit den 1und1 Kundendienst 2 Stunden rumgeärgert um festzustellen das die keine Ahnung haben.

    Zur Ansicht hier mal der link zu meinen Shop http://www.mygluecksshop.de

    Vielen Dank im Voraus

    Eure Petra
    Mich stört, dass jemand der selbst Null komma Null Ahnung hat die Leute bei 1und1 als ahnungslos bezeichnet. Wer sich registrieren will, sollte dies auf einer sicheren SSL Verbindung können, sollte Standard sein. Bei dir trotz angeblich eigenen SSL Zertifikat nicht möglich.

    Ich selber würde ja sogar ein Sharred SSL akzeptieren, aber so wie bei dir ohne alles, da frage ich mich wer wirklich ahnungslos ist.

  10. #20
    Padawan Stufe V Avatar von bumerang24
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    520
    Themen
    65
    DANKE
    25
    Erhaltene Danke: 38

    Standard

    Zitat Zitat von jjuno Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Ahnung hast, warum schreibst du dann?
    In der Hoffnung Leuten einen Tipp oder Hilfe zu geben. Aber die VOLL PROFIS wie du pflaumen dafür die Leute nur an, statt Hilfe zu geben. Also was ist besser?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ssl zertifikat ?
    Von sk2 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 19:19
  2. Was ist ein SSL Zertifikat?
    Von jjuno im Forum Glossar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 12:02
  3. Probleme mit Zertifikat nach Hack
    Von chelmon im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:14
  4. SSL-Zertifikat Symbol nicht geschlossen
    Von WolliW im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 21:47
  5. SSL - Zertifikat Problem
    Von anom im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 11:56

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]