Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem nach Update!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem nach Update!

    Hallo!
    Habe heute ein Update auf 1.2.6 gemacht, hat soweit auch alles geklappt! nur leider hab ich jetzt 2 kleine Probleme:
    1. die Neue Artikel Box zeigt die Bilder der neuen Artikel nicht an.
    2. in der Artikelliste die man über die Unterkategorien aufruft, zeigt den Button *Warenkorb* nicht an. Statt dessen steht da TEXT_PRODUCT_LISTING_MULTIPLE_ADD_TO_CART
    Wo hab ich denn da den Fehler? Hoffe, mir kann jemand helfen!

    Gruß
    Carola

    #2
    Hi Carola

    ad2)
    in german.php sollte eigentlich
    Code:
    Line #539 : define('TEXT_PRODUCT_LISTING_MULTIPLE_ADD_TO_CART', 'Add: ');
    stehen; vielleicht verwendest du ein template & hast dort auch die german.php reinkopiert; schalte mal aufs default-template um & schau ob der fehler weggeht

    ad1) hast du einen link zum anschaun

    Kommentar


      #3
      Hallo!
      Danke für die schnelle Antwort! Habe nachgeschaut, die Zeile und auch alle die drunter stehen fehlten komplett! Habe die german.php noch mal neu hochgeladen, jetzt wird der Text nicht mehr angezeigt, aber sollte da nicht der Button *in den Warenkorb* angezeigt werden? Oder muß ich das irgendwo einstellen? bin gerade völlig verwirrt!

      Hier der Link zu meinem (im Aufbau) Shop!



      Gruß
      Carola

      Kommentar


        #4
        ersetz dieses "add" einfach in der german.php durch deinen text (z.b. hinzufügen, in den warenkorb etc)

        Kommentar


          #5
          Hallo!
          Ja nun hab ich den Text geändert, aber die Artikel bekomme ich immer noch nicht in den Warenkorb!

          Gruß
          Carola

          Kommentar


            #6
            Hi Carola

            mir schein du hast ein wenig gewüted, denn: wenn ich auf englisch umschalte gehen die artikeltexte & categorien verloren & bei deiner design-änderung dürfte dir der add-button in der artikel-übersicht verloren gegangen sein
            darum nochmals: ich glaube, dass alles mit dem default-template funktionieren wird (soferne du deine anpassungen hoffentlich in einem eigenen template vorgenommen hast)

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X