Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIVERSE PHP Fehlermeldungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DIVERSE PHP Fehlermeldungen

    Hallo zusammen,

    folgende Fehlermeldungen bekomme ich bei der Instalation:

    PHP open_basedir Einschränkungen = /var/www/web7/files:/var/www/web7/atd:/var/www/web7/html:/var/www/web7/phptmp:/usr/share/php:/var/lib/php5:/tmp:/usr/bin:/srv/www/htdocs

    Deaktivierte PHP Funktionen = proc_close,proc_get_status,proc_nice,proc_open,pro c_terminate,shell_exec,passthru,popen,ini_alter,in i_restore,set_time_limit,leak,memory_get_peak_usag e,escapeshellcmd,exec,system,symlink


    Das schöne ist, ich wollte meine Domain umziehen, ein SSL Zertifikat dann auch noch buchen usw.

    Jetzt habe ich erst mal einen Test Account gehabt, Instalatin ohne Fehlermeldung durchgebracht.
    Domain aufgeschaltet, testaccount weg, bzw. nicht mehr zu ereichen. Also auf die Domainadresse wie imm installiert und die obigen Fehlermeldungen erhalten.
    Kontakt zum Service aufgenommen, Antwort wenden sie sich an den Hersteller des Programmes, da wir nicht wissen was sie gemacht haben.
    Das schöne ist, der Hoster bietet zen 1.3.8 an, und diverse andere Programme.

    Hat einer wer einen Tipp, ausser sofort kündigen, und zu einen anderen Hoster wechseln?


    Server Apache, PHP 5.3.... SQL DB, Shop 1.5 Deutsch

    Danke schon mal

    Grüße

    Guido

    #2
    Ist dein Hoster netcup?

    Kommentar


      #3
      JA

      ?!
      was willst du damit fragen/ sagen

      Grüße

      Guido

      PS: Ich weis aber nicht wie lange, 30 Tage Wiederrufsrecht
      Aber wer ist bezahlbar und besser?
      Einen Tip gerne per PM, muss ja nicht direkt im Forum sein

      Kommentar


        #4
        Lieber bummerang, ich will dir nichts damit sagen.

        Kommentar


          #5
          Nix is wenig, sogar etwas zu wenig.

          Aber keine Hilfe ist auch eine Hilfe.
          Ich kämpfe halt dann weiter gegen Windmühlen.

          Guido

          Kommentar


            #6
            Von einem Profi wie dir würde ich mehr erwarten. Testshop?

            Wenn ich so angreifbar wie du wäre, würde ich kürzer treten.

            Schalte einen Gang zurück.

            Kommentar


              #7
              Zitat von jjuno Beitrag anzeigen
              Von einem Profi wie dir würde ich mehr erwarten. Testshop?
              Hallo Jjuno,

              zum Profi fehlt mir noch ein guter Laie.
              Den Gang zurück werde ich wohl einlegen müssen, da hast du recht.
              Das mit dem Testshop ist relativ, aber es gibt Regeln und AGB's die durch den Hoster erstellt wurden.

              Ich werde mal wieder da hin zurückgehen, wo ich fast 10 Jahre war und auch zufrieden. Bei der umstrittenen Berliner Firma.

              Grüße

              Guido

              Kommentar


                #8
                Zitat von bumerang24 Beitrag anzeigen
                JA

                ....

                PS: Ich weis aber nicht wie lange, 30 Tage Wiederrufsrecht
                Aber wer ist bezahlbar und besser?
                .....
                Was hältst du von diesem hier?

                Celeros Online ist ein Internet-Provider der sich auf Webhosting-, Reseller-, E-Mail- und Domain-Providing spezialisiert hat. Jetzt mehr erfahren!


                Bin sehr zufrieden.


                Grüße
                Manfred

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Manfred,

                  danke für den Tipp, bin aber nicht so ganz glücklich damit. Die Trafik Flat fehlt bei einigen Paketen. Ich habe gerade 3 Provider in der engeren Auswahl.
                  Alle mit 5-10 GB Speicher, 3 X Domain, Trafik Flat, 7/24 Support und SSL Zertifikat.
                  4 von den Serern teste ich gerade, ein Provider ist rausgeflogen, jetzt sind es noch drei.

                  Ich will irgendwann mal alles wieder unter einen Hut Bringen, Shop, Webseite und noch irgendwann ein Gastshop für einen Bekannten. Dabrauche ich Speicher, Trafik und die Domains.

                  Grüße

                  Guido

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Guido,

                    wenn du denen schreibst was du brauchst, machen die in der Regel sehr gute Preise.

                    Grüße
                    Manfred

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Beowolf Beitrag anzeigen

                      wenn du denen schreibst was du brauchst, machen die in der Regel sehr gute Preise.
                      Also Manfred,

                      wenn die zu Verhandlungen bereit sind, hätte ich gerne:
                      ein Auto
                      zwei Häuser und statt dem Fahrrad ein Boot.

                      Im Ernst, ich schreib die mal andann werden wir sehen.

                      Grüße

                      Guido

                      Kommentar

                      Info zu diesem Forenarchiv:
                      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                      Follow us
                      aktuelle version
                      Zen Cart 1.5.7g deutsch
                      vom 12.12.2023
                      [Download]
                      Lädt...
                      X