Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuinstallation aktuelle Version nicht möglich (Lokal)

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von dietzi
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    7
    Themen
    4
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0

    Standard [GELÖST] Neuinstallation aktuelle Version nicht möglich (Lokal)

    Ich habe ein Problem mit dem Umbenennen des Adminordners. Also, die aktuelle Version zc150de_20121010_r886 runtergeladen, am Localhost entpackt und Installation gestartet.

    Bei der Systemprüfung paßt alles, Ordner heißt noch "admin".
    Bei den Servereinstellungen neuen Namen vergeben und gleichzeitig Ordnername geändert.
    Beim letzten Schritt, Administrationskonto, geht's nicht mehr weiter:

    __________________________________________________ _____
    Objekt nicht gefunden!

    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 404

    localhost
    Mon Oct 15 14:43:53 2012
    Apache/2.2.23 (Unix) mod_ssl/2.2.23 OpenSSL/1.0.1c DAV/2 PHP/5.4.7
    __________________________________________________ _____

    Hab auch schon verschiedene Varianten des Ordnerumbenennens ausprobiert (am Anfang schon, erst zum Ende...), aber es will nicht. Wo liegt der Fehler?

    Dietmar
    Geändert von dietzi (16.10.2012 um 19:07 Uhr)

  2. #2
    Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.153
    Themen
    60
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 93

    Standard

    Zitat Zitat von dietzi Beitrag anzeigen
    Hab auch schon verschiedene Varianten des Ordnerumbenennens ausprobiert (am Anfang schon, erst zum Ende...), aber es will nicht. Wo liegt der Fehler?

    Dietmar
    Das Problem liegt beim umbenennen, das macht das Script selbst im Menuepunkt Servereinstellungen. Dort musst Du den neuen Namen in das entsprechende Feld eingeben. Ich hänge Dir mal einen Screenshoot an, im blau unterlegten Feld muss der neue Adminname rein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Immer mit der Ruhe - ich komme noch früh genug zu spät!

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von dietzi
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    7
    Themen
    4
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Danke, das habe ich laut Beschreibung auch so verstanden, bei der lokalen Installation habe ich wohl irgendeinen Murks gemacht. Bei der Installation am Webhost hat es geklappt.

    Dietmar

  4. #4
    Padawan Anwärter Avatar von hadriya9091
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1
    Themen
    0
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Der Vorgang des Updates ist von webchills unter FAQ in allen Einzelheiten beschrieben.
    With 1z0-052 web graphics course you will learn the best and simple method of web designing. Our mcsa dumps guide and 642-973 live demo will teach how to include images in your Flash site file.main exam dump For more information visit HITACHI you can also visit New York University is a great page visit this University of Arkansas Community College at Batesville , Best Of Luck.

Ähnliche Themen

  1. Hermes-Modul 3.11a - aktuelle Version
    Von odin1 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 08:04
  2. Aktuelle Version Zencart d
    Von magicus im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 19:16
  3. Fehlermeldung nach Neuinstallation-neueste Version
    Von kleenerbub im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 10:05
  4. Kein login in Version 1.2.0d_p2 möglich!!!
    Von Norbert im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 07:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]