Hallo Leute!
Ich habe eine Software erstellt um eine Verkaufsstatistik des Shop zu erstellen.
Nachdem wir unseren Shop nur mit Bruttopreisen betreiben und ohne Attributen etc. kann ich leider nicht testen ob die angezeigten Summen stimmen.
In unseren Shop funktioniert alles wunderbar.
Die Software ist noch in der Entwicklung und muss natürlich dementsprechend getestet werden.
Ich habe dies hauptsächlich für Zen-Cart Shop erstellt.
Die Software arbeitet mit einer php schnittstelle damit dies auch funktioniert die keinen externen Datenbankzugriff haben
(Lassen ja nicht alle Provider zu)
Auf diese Datei kann man dann nur zugreifen wenn man im Admin angemeldet ist, zwecks Sicherheit
Zur Vorinfo, wie die Software arbeitet:
Man muss den Pfad Adminlogin angeben
Benutzername und Passwort wie im Browser
Die Software öffnet im Hintergrund den IE und öffnet die Loginseite, danach fügt er automatisch Admin und PW in die Felder ein und löst den Loginbutton aus
Also im Prinzip das selbe als würde man sich händisch anmelden...
Wenn er angemeldet ist, dann wird die schnittstelle aufgerufen und die Verkaufsstatistik ausgewertet.
Beim ersten Start dauert es etwas, da er alle Daten in eine lokale Datenbank schreibt, danach werden immer nur die neuen Daten geholt damit es nicht
zu lange dauert.
Es können im Onlineshop KEINE Daten verändert werden, also quasi nur eine "read"-Funktion
Falls jemand interesse haben sollte, bitte eine PN an mich![]()
Lesezeichen