Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderpreise bei Attribute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonderpreise bei Attribute

    ich brauche Hilfe. Habe viele Artikel mit verschiedenen Größen im Shop über Attribute eingestellt. Jetzt möchte ich einzelnen Artikel in allen Größen im Preise reduzieren. Trotz aller Suche ich finde leider keine Einstellungsmöglichkeit mit der man dies machen kann. Wer kann mir helfen? Schon jetzt vielen Dank aus Mittelhessen. wolfiernst

    #2
    Admin -> Webshop -> Sonderangebote

    oder

    Admin -> Webshop -> Abverkaufsmanager

    Kommentar


      #3
      sonderpreise bei Attribute

      So geht es leider in meinem Shop nicht.
      Das Problem ist ich verkaufe Hundefutter in verschiedenen Packungsgrößen die als Attribute angelegt sind.
      Grundpreis

      S ( € 4.80 )
      M ( € 3.77 )
      L ( € 3.21 )
      XL ( € 3.00 )



      Packungsgröße

      S ( € 4.80 )
      M ( € 18.85 )
      L = portofrei ( € 48.70 )
      XL = portofrei ( € 90.00 )

      So jetzt möchte ich alle Preise zu einem bestimmten Zeitpunkt um 10 % reduzieren.
      Wo kann ich dies anlegen, damit alle Größen um jeweils 10 % reduziert werden und dies entsprechend angezeigt wird?

      Vielen Dank
      wolfiernst
      Zuletzt geändert von wolfiernst; 29.10.2012, 17:37.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X