Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kategorien in Kategoriebeschreibung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kategorien in Kategoriebeschreibung

    Hallo!

    Wollte mal fragen, ob es möglich ist, die Kategorien in die Kategoriebeschreibung zu bekommen? Hätte den Vorteil, dass
    ich den Hinergrund spezifisch gestalten könnte!

    Habe in der tpl_index_product_list.php

    <div id="indexProductListCatDescription" class="content"><?php echo $current_categories_description; ?></div>
    <?php } // categories_description ?>

    unterschiedlich verschoben. Tauschen geht. Also Text unten Artikelliste oben. Mit margin- kann ich aber nicht arbeiten da auch
    andere Artikellisten verschoben werden.

    Wenn ich

    <?php } // categories_description ?>

    zwischen Zeile 83/84 verschiebe, alson nach

    </form>

    Dann habe ich zwar einen Container aber der Text steht immer noch oben...

    Weiß jemand wie ich beides zusammen bekomme? DANKE!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: artikelbeschreibung.gif
Ansichten: 1
Größe: 98,1 KB
ID: 103861

    #2
    .... hmmmmmM, jetzt wo ich da am Heiligen Sonntag nochmal drüber schaue . Fällt mir ein, dasS ich es mal mit dem

    class="content"

    probieren könnte?

    Es ist klar, dass ich die Artikel auch selbst erstellen könnte und die Kategorie ausblenden. Das Prob ist dann, dass die nicht mehr automatisch von System erzeugt werden was jede Menge arbeit macht .. Gibt es sonst ne Möglichkeit den Hintergrund individuell auf die jeweilige Kategorie zu gestalten?

    Danke!

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X