Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rechte der Dateien kann nicht bearbeitet werden

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von PURE
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    12
    Themen
    5
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Rechte der Dateien kann nicht bearbeitet werden

    Hallo,
    nach der Installation sollte/muß mann die Rechte der Dateien: configure.php auf 444 od. 644 ändern. Bei T-Online wird es wahrscheinlich nicht unterstützt. Ich hab versucht per File Zilla und direkt in der Datei auf dem Server die Rechte zu ändern aber es wird nicht übernommen.
    Was kann ich tun, um die Rechte zu ändern?

    Danke

  2. #2
    Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.165
    Themen
    63
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 93

    Standard

    Zitat Zitat von PURE Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nach der Installation sollte/muß mann die Rechte der Dateien: configure.php auf 444 od. 644 ändern. Bei T-Online wird es wahrscheinlich nicht unterstützt. Ich hab versucht per File Zilla und direkt in der Datei auf dem Server die Rechte zu ändern aber es wird nicht übernommen.
    Was kann ich tun, um die Rechte zu ändern?

    Danke
    T-Online lässt das nicht zu, das hast Du richtig erkannt. Auch ein htaccess lässt T-Online nicht zu, ich habe damals dann einfach das Verzeichnis geschützt. Wegen der Restriktionen bei T-Online habe ich aber inzwischen einen anderen Provider, bei dem die Dateirechte von mir vergeben werden können. Außerdem bietet er mehr für weniger Geld.....
    Immer mit der Ruhe - ich komme noch früh genug zu spät!

  3. #3
    Padawan Stufe VI Avatar von afrobay
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    801
    Themen
    187
    DANKE
    53
    Erhaltene Danke: 7

    Standard

    Zitat Zitat von klartexter Beitrag anzeigen
    T-Online lässt das nicht zu, das hast Du richtig erkannt. Auch ein htaccess lässt T-Online nicht zu, ich habe damals dann einfach das Verzeichnis geschützt. Wegen der Restriktionen bei T-Online habe ich aber inzwischen einen anderen Provider, bei dem die Dateirechte von mir vergeben werden können. Außerdem bietet er mehr für weniger Geld.....
    *zustimmung*
    Tschade R • E • N • A • T • E

Ähnliche Themen

  1. email_template_checkout_payment.htm kann nicht gefunden werden
    Von Philipp im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 17:53
  2. Attribut kann nicht zu Artikeln hinzugefügt werden ?!
    Von gisli03 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:05
  3. .htaccess dateien werden nicht auf den Server übertragen
    Von HaraldBeck im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 18:08
  4. Die Internetseite ..... kann nicht geöffnet werden.Vorgang a
    Von mhbdata im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 10:12
  5. HILFE Es kann nicht gekauft werden !!!!!!!!!!!!!
    Von Flexx im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 20:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]