Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Shopupdate und neues Design

  1. #1
    Padawan Stufe II Avatar von sierra83
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Bad Fischau Brunn
    Beiträge
    85
    Themen
    21
    DANKE
    4
    erhaltene Danke

    Rotes Gesicht Shopupdate und neues Design

    Hallo Leute!

    Shop wurde von 1.3.9 auf 1.5.0 geupdatet mit komplett neuen Design

    Wahrscheinlich ist euch der Shop eh schon bekannt durch einige Probleme beim Designen, aber jetzt ist er endlich fertig!
    Ok, fertig ist man eigentlich nie, ist ja wie ein Haus mit Garten ^^

    Natürlich möchte ich mich hier nochmal an die Leute bedanken die ihre Zeit hier "opfern"

    Was vielleicht eine schöne Sache ist, ich habe in jeder Kategorie links oben eine Checkbox gesetzt damit man sich nur lagernde Artikeln anzeigen lassen kann!

    Sagen wir mal so, ich habe es mehr oder weniger nicht sauber gelöst, deshalb schick ich das nicht als Modul ein, aber es funktioniert.
    Dafür musste die alpha-Sortierung dran glauben die wir eh nicht anbieten.

    Wäre ja vielleicht für die nächste Zen Cart Generation nicht schlecht wenn sowas schon mit eingebaut ist.
    Man hört nur gutes von den Kunden, dürfte echt Sinn machen wenn viele Produkte in einer Kategorie sind.

    Einige Kategorienbilder müssen noch raufgeladen werden da diese durch unser externen Programm gelöscht wurden...
    Ein Tipp, immer Kategorie- und Produktbilder getrennt verwalten ^^ nacher ist man halt immer gscheiter

    Hier der link: www.modellbau-lenz.at

    Vielleicht findet noch jemand den ein oder anderen Fehler, bitte lasst es mich wissen!

    Viele Grüsse
    Stefan

  2. #2
    Padawan Stufe III Avatar von Hawcha
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    217
    Themen
    17
    DANKE
    20
    Erhaltene Danke: 37

    Standard

    Schön gemachter Shop.

    Kleines aber: Mir ist das Design etwas zu "groß". Schau Dir deine Seite mal mit einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768 an.
    Dann sind z.B. der Warenkorb und auch die rechten Sideboxen komplett weg ... Das wirkt sich bestimmt nich gut auf die Conversations aus.

    Beste Grüße

  3. #3
    Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.153
    Themen
    60
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 93

    Standard

    Auf Deiner Kontaktseite werden die Umlaute nicht korrekt dargestellt.
    Immer mit der Ruhe - ich komme noch früh genug zu spät!

  4. #4
    Padawan Stufe III Avatar von Thommy
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    167
    Themen
    29
    DANKE
    21
    Erhaltene Danke: 10

    Standard

    Schön geworden!
    Im Impressum kleben über dem Header irgendwelche "php-Fetzerl"
    Nette Grüße
    Thommy

Ähnliche Themen

  1. Neues Kundenpasswort
    Von matthias im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 17:37
  2. Neues Pflichtfeld erstellen
    Von teufelchen4u im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 22:23
  3. Preisproblem nach Shopupdate
    Von mianmi im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 17:31
  4. www.hiphopspecials.de neues design
    Von Stylez im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 23:44
  5. neues design
    Von kalabar im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 15:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]