Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Artikel werden in den Kategorien nicht angezeigt

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von Monikao
    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    8
    Themen
    3
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 0

    Unglücklich Artikel werden in den Kategorien nicht angezeigt

    Hallo!

    Ich arbeite an meinem ersten Onlineshop und hab nun ein ordentliches Problem, hoffe jemand kann mir weiterhelfen :/

    Alle Kategorien werden in der Box angezeigt, aber wenn man draufklickt, werden keine Artikel angezeigt.

    Da hab ich wohl irgendwo etwas falsch eingestellt - denn bei meinen Logfiles gibts gar kein Problem.

    Ich steh total an :( Ohne Artikel wirds schwer mit dem Onlineshop... xD

    Hoffe mir kann jemand helfen!!
    Geändert von Monikao (23.11.2012 um 15:45 Uhr)

  2. #2
    Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.153
    Themen
    60
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 93

    Standard

    Zitat Zitat von Monikao Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich arbeite an meinem ersten Onlineshop und hab nun ein ordentliches Problem, hoffe jemand kann mir weiterhelfen :/

    Alle Kategorien werden in der Box angezeigt, aber wenn man draufklickt, werden keine Artikel angezeigt.

    Da hab ich wohl irgendwo etwas falsch eingestellt - denn bei meinen Logfiles gibts gar kein Problem.

    Ich steh total an :( Ohne Artikel wirds schwer mit dem Onlineshop... xD

    Hoffe mir kann jemand helfen!!
    Hast Du die Artikel als lagernd angegeben? Schau einfach mal im Admin unter Webshop -> Kategorien & Artikel -> DEINE KATEGORIE MIT ARTIKELN, ob in der Zeile Status ein grünes oder rotes Viereck steht. Wenn es rot ist, dann wird der Artikel im Shop nicht angezeigt. Ein Klick auf das rote Viereck macht es dann grün und der Artikel ist sichtbar.
    Immer mit der Ruhe - ich komme noch früh genug zu spät!

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von Monikao
    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    8
    Themen
    3
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard


    Danke für den Tipp! - aber der Status ist "leider" grün :(

    Ausserdem fehlt auch der Footer ist mir grade aufgefallen... Scheint doch was komplizierteres zu sein

  4. #4
    Padawan Anwärter Avatar von Monikao
    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    8
    Themen
    3
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hab den ganzen "Schmarrn" gelöscht und neu installiert - klappt ausgezeichnet. Keine Ahnung was der Fehler war.

    Fazit: man sollte nicht allzuviel herumbasteln man keine Ahnung hat. Trotzdem Danke an alle!


Ähnliche Themen

  1. einige Kategorien werden nicht angezeigt
    Von tirol im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 01:25
  2. Neue Kategorie, Artikel drin, werden aber nicht angezeigt...
    Von artdir im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 18:18
  3. Nach Update werden Artikel nicht mehr angezeigt
    Von sabaton222 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 12:55
  4. Artikel werden nicht angezeigt
    Von niekohle67 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 16:18
  5. Artikel werden nicht in der Artikelliste angezeigt
    Von andyro21 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 23:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]