Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PayPal funktioniert nicht bei Zahlung aus USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PayPal funktioniert nicht bei Zahlung aus USA

    Hallo!

    Also normalerweise funktioniert PayPal aus allen Ländern (bis jetzt nur europäische) einwandfrei. Jetzt will allerdings einer aus den USA mit PayPal bezahlen und das geht aber angeblich nicht. Kann es sein, dass es an Einstellungen im PayPal-Modul liegt?
    Grundsätzlich habe ich dort unter "Payment Zone" --kein-- eingestellt - und alles hat bis jetzt funktioniert.

    Hat hier irgendwer eine Idee?

    Danke für Eure Hilfe!

    #2
    hast du alle länder und auch die währung bei pp ( us dollar ) erlaubt?
    in der eu ist ja ein zahlung mit euro kein prob.
    überprüf das mal, vieleicht hilft es

    Kommentar


      #3
      Also ich verwende das Modul "PayPal IPN" und dort ist unter Transaction Currency "Selected Currency" aktiviert. Ich habe als Währung nur Euro definiert und keine Andere - ist da was falsch?

      Soll ich vielleicht dieses PayPal IPN Modul mal löschen und neu das "PayPal Express Kaufabwicklung" installieren - das soll ja laut den Meinungen im Forum einfacher und sicherer sein?

      Kommentar


        #4
        Zitat von charismat Beitrag anzeigen
        Jetzt will allerdings einer aus den USA mit PayPal bezahlen und das geht aber angeblich nicht.
        Hat hier irgendwer eine Idee?
        Es ist schwer, dazu eine sinnvolle Idee zu haben.
        "Es geht nicht" ist als Fehlerbeschreibung schon schlimm, aber "Es geht angeblich nicht" ist noch härter...
        Hast Du es probiert?
        Testkunden mit Adresse USA angelegt und beim Checkout PayPal ausgewählt?
        Was passiert dann genau?

        Kommentar


          #5
          @webchills

          ...Ja, ich hab's probiert und alles hat gefunzt.

          Den Ami hab ich jetzt gebeten mir genau zu schildern was passiert und welche Fehlermeldung er bekommt - wenn ich das weiß, meld ich mich wieder!

          Danke inzwischen!

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X