Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDF DOWNLOAD IN PRODUKTSEITE ANZEIGE NUR WENN FILE VORHANDEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PDF DOWNLOAD IN PRODUKTSEITE ANZEIGE NUR WENN FILE VORHANDEN

    Hallo Coder oder solche die mir helfen können....

    Habe in meiner Produktdetailseite einen Link zum PDF-download eingefügt.
    Nun wird aber nicht für jedes Produkt , Infomaterial angeboten und deswegen soll es nur angezeigt werden, wenn auch genau diese Datei vorhanden ist.

    Der Downloadlink wird erzeugt aus Erweiterung und der Produkt_ID (.../download/pdf/data_4.pdf)
    Dafür habe ich einen Ordner "download" angelegt und in diesem einen mit "pdf", in dem diese Dateien bereit gestellt werden!
    Später würde ich dann gern noch im Adminbereich ein Feld haben , wo ich die Dateien automatisch mit hochladen kann - aber manuell über FTP wird es auch erst einmal tun!

    Hier auch noch mal der Code zum Testen....

    Code:
    // Anfang Download PDF File
    [img]/shop/images/download.gif[/img]<?php echo '[url="/shop/download/pdf/data_' . (int)$_GET['products_id']  .  '.pdf"]'.TEXT_DOWNLOAD_PDF.'[/url]'; ?>
    // Ende Download PDF File
    Wäre super wenn das jemanden interessieren würde, dann könnte man das vieleicht auch als Erweiterung für Zen anbieten und es würde viel arbeit sparen, nicht bezahlbare Downloads anzubieten.

    CU
    Daron
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7h deutsch
vom 15.04.2024
[Download]
Lädt...
X