Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige bei Atribut verändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeige bei Atribut verändern

    Liebe Zen Cart Fans!



    Kann mir bitte jemand helfen und sagen wo ich das ändern kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    L.G.

    Walter

    So ist es in meinem Shop zu sehen:


    Bitte wählen Sie:



    250 W --> 49.00€
    400 W -->63.00€ ( +€ 14.00 )
    600 W -->80.00€ ( +€ 31.00 )





    So hätte ich es gerne in meinem Shop

    Bitte wählen Sie:


    250 W --> 49.00€
    400 W --> 63.00€
    600 W --> 80.00€

    #2
    Zitat von Psychonaut Beitrag anzeigen
    Liebe Zen Cart Fans!



    Kann mir bitte jemand helfen und sagen wo ich das ändern kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    L.G.

    Walter

    So ist es in meinem Shop zu sehen:


    Bitte wählen Sie:



    250 W --> 49.00€
    400 W -->63.00€ ( +€ 14.00 )
    600 W -->80.00€ ( +€ 31.00 )





    So hätte ich es gerne in meinem Shop

    Bitte wählen Sie:


    250 W --> 49.00€
    400 W --> 63.00€
    600 W --> 80.00€
    Wenn Du das so dargestellt haben willst, dann musst Du im Adminbereich unter Webshop -> Kategorien & Artikel -> Artikeltypen bei Product - General den Button Layout bearbeiten anklicken. Auf der sich dann öffnenden Seite suchst Du nach diesem Eintrag: PRODUCT Attribut Preis Präfix - Standardeinstellung. Du findest ihn an vorletzter Position. Dort wählst Du dann die Einstellung Blank bzw.0.

    Nun musst Du noch bei den Attributen den jeweiligen Nettopreis des einzelnen Artikels eintragen, bisher hattest Du durch das Pluszeichen ja nur den Aufschlag zum Grundpreis notiert. Nun muss aber immer der einzelne Nettopreis eingetragen sein. Das war es dann auch schon.

    Kommentar


      #3
      Hallo Klartexter!

      Vielen Dank für Deine Hilfe!

      Werde es jetzt sofort probieren!

      Dankeschön!

      L.G.

      Walter

      Kommentar


        #4
        Hallo Klartexter!

        Vielen Dankf für deine Hilfe!

        Habe es probiert, anscheinend funktioniert dies mit xampp nicht so, wie es auf einem echten Server funktionieren sollte.

        L.G.

        Walter

        Kommentar


          #5
          Zitat von Psychonaut Beitrag anzeigen
          Hallo Klartexter!

          Vielen Dankf für deine Hilfe!

          Habe es probiert, anscheinend funktioniert dies mit xampp nicht so, wie es auf einem echten Server funktionieren sollte.

          L.G.

          Walter
          Hallo Namensvetter,

          das hat mit Xampp nichts zu tun, sondern mit den Einstellungen in Deinem Adminbereich. Manchmal hilft auch schon ein betätigen der Taste F5, ein leeren des Caches bringt mitunter auch völlig neue Erkenntnisse. Du kannst Dir ja mal in meinem Shop anschauen, wie das umgesetzt ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von klartexter Beitrag anzeigen
            Hallo Namensvetter,

            das hat mit Xampp nichts zu tun, sondern mit den Einstellungen in Deinem Adminbereich. Manchmal hilft auch schon ein betätigen der Taste F5, ein leeren des Caches bringt mitunter auch völlig neue Erkenntnisse. Du kannst Dir ja mal in meinem Shop anschauen, wie das umgesetzt ist.
            Hallo Walter!

            Vielen Dank für Deine Geduld!

            Ich habe mir deinen Shop gerade angesehen, wunderschön gemacht! Das abgerundete gefällt mir sehr gut!

            Ich werde deine Tipps probieren, nur heute geht es leider nimmer, weil ich von einer Grippe noch zu sehr geschwächt bin.

            Vielen Dank und liebe Grüße

            walter

            Werde mich rück melden.

            Danke nochmals!

            Kommentar


              #7
              Hallo Walter!

              Jetzt habe ich es endlich geschafft!

              Habe bei meinen Artikeln wo ich Atribute habe den Grundpreis auf 0 € gestellt, und dann bei den Atributmerkmalen einfach den jeweiligen Preis ohne + eingefügt, jetzt zeigt es so an, wie ich es will.

              Und wieder eine weitere Hürde überwunden! Juhuuuu!

              Zen Cart macht voll Spaß!

              Danke !

              L.G.

              Walter

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X