Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten aus gespeichertem Shopping-Cart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daten aus gespeichertem Shopping-Cart

    Liebe Leute und Kollegen,

    bei einem Shop, den ich betreue ist folgendes passiert:

    Bei der Anzeige des in der DB gespeicherten Warenkorbes war dies zu sehen:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aebi.png
Ansichten: 1
Größe: 109,9 KB
ID: 103871

    Hat jemand soetwas schonmal gesehen? Zum einen bleibt die Frage, warum es 160 Stück sind, die in den Korb gelegt wurden und zum anderen, wie die Daten in das Formular eingetragen wurden. Unter Sonstige Wünsche der Anfang (z6z8Qa) sieht ja aus wie ein Passwort. Nachdem dieser Eintrag aus dem Korb gelöscht wurde, wurde die restliche Bestellung ausgeführt. Somit ist in der Datenbankauch ncihts mehr vorhanden.

    Aber erstmal von meiner Seite die Frage, ob das so schonmal jemand gesehen hat.

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende

    DEX
    Zuletzt geändert von DEX; 19.01.2013, 15:09.

    #2
    Nachdem die Version 1.38 wegen Sicherheitsmängeln nicht mehr eingesetzt werden sollte, kann ich Dir nur zu einem raschen Update auf die aktuelle Version raten. Dein dargestellter Bug trat in vielen Jahren mit Zen Cart bei mir nie auf.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X