Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Keine Bestellbestätigung bei Zahlung über Sofort.com "neues Modul"

  1. #1
    Padawan Stufe V Avatar von Beowolf
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    618
    Themen
    179
    DANKE
    51
    Erhaltene Danke: 14

    Standard Keine Bestellbestätigung bei Zahlung über Sofort.com "neues Modul"

    Hallo,
    ich hatte heute zwei Bestellungen die mit "Sofort.com" bezahlt wurden. Bei beiden Bestellungen gab es keine Bestellbenachrichtigung für den Kunden und auch keine für mich.

    Es waren die ersten beiden Bestellungen nach der Integration des neuen Moduls.

    Jemand eine Idee?

    Hängt das mit der "Statuseinstellung" zusammen? Sofort.com hat so Bezeichnungen wie : "Bezahlung versenden [100]"; "Bezahlung schwebend [102]; usw.
    Zen-cart hat aber normalerweise solche wie "Wartet [1]"; "In Arbeit[2]"; usw.

    Müssen diese neuen Zahlen [100], [102] usw. von Sofort.com noch irgendwo eingetragen werden?


    Grüße
    Manfred
    Geändert von Beowolf (23.01.2013 um 21:25 Uhr)

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.047
    Themen
    81
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 950

    Standard

    Im oben angepinnten wichtigen Beitrag sind die Fehler in diesem Modul und die Lösungen dazu beschrieben.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Padawan Stufe V Avatar von Beowolf
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    618
    Themen
    179
    DANKE
    51
    Erhaltene Danke: 14
    Erstellt von

    Standard

    Danke,

    das mit der Bestellbestätigung ist wohl etwas später eingefügt worden.

    Danke für die Hilfe.

Ähnliche Themen

  1. Neues Modul "Artikeltyp Buch"
    Von philou im Forum Sonstige Module
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 16:23
  2. Neues Modul 4.1.0 von sofort.com für SOFORT Überweisung
    Von webchills im Forum SOFORT Überweisung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 16:05
  3. Nachrichten über "Schreiben sie uns" kommen nicht
    Von felipe im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 08:42
  4. Text in der Email "Bestellbestätigung" ändern
    Von EnsembleUn im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 13:56
  5. boxen auf der rechten seite "stehen über"
    Von santa_cruz im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 16:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]