Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Positionen der Buttons ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Positionen der Buttons ändern

    Hallo

    Ich habe das Forum durchforstet, finde auch einiges zum Thema Buttons, aber nicht das was ich suche. Wo finde ich die Dateien in denen ich die Positionen der einzelnen Buttons
    (zurück, senden, anmelden etc.) verändern kann. Ich möchte die Positionen komplett verändern, also Abstand von oben zur Seite einmal rechtsbündig einmal linksbündig. Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen ich finde es leider nicht.

    VIELEN DANK!

    #2
    Wenn Du die Buttons an anderer Stelle haben willst, dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als ein eigenes Template zu erstellen, in welchem Du die Position des Buttons selbst fest legst.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank!

      Hatte gehofft das es eine andere Möglichkeit gibt.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X