Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tinymce Einstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tinymce Einstellungen

    Hallo,

    hab mir die 1.5.0 Version hier aus dem Forum installiert, mit dem darin enthaltenen tinymce.
    Jetzt möchte ich gern Bilder einfügen können. Wäre schön, wenn ma nicht nur die url eingeben könnte, sondern auf den Button rechts neben dem Feld klicken könnte und ein Bild hochladen könnte (krnne das von z.B. drupal so). Bei mir geht da kein Dialogfenster auf. Hab auch inzwischen versucht den ibrowser zu installieren ohne Erfolg, alle Config-Anweisungen durchgeführt. Außerdem kann ich z.B. keine Breite in einer Tabellenzelle setzen. In dem Dialog, in dem man das machen könnte werden alle Einstellungen ignoriert auch das setzen einer Klasse, ...
    Ich verwende den neuesten Firefox.

    Gibt es irgendwo Konfigurationen, die man vornehmen muss?

    lg
    Klaus

    #2
    An Firefox liegt es nicht!
    Habe absichtlich noch Version 10.0.2 installiert, selbes Problem, auch IE (Pfui!) gibt kein Auswahlfenster frei.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X