Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Zen Cart Admin Login Hilfe Dringend

  1. #11
    Padawan Stufe V Avatar von bumerang24
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    528
    Themen
    68
    DANKE
    22
    Erhaltene Danke: 37

    Standard

    Zitat Zitat von Dude24 Beitrag anzeigen
    hyy,ich war im php admin schon drinnen.finde aber den admin eintrag nicht
    "wer lesen kann hat mal wieder deutliche vorteile."

    FTP und Admin Ordner suchen, der Kollege amatoris hat dir ja schön aufgezeichnet wie es aussieht. PHP My Admin ist gut wenn du in die Datenbank willst so wie du in deinen ersten Beitrag meintest ( sehr unverständlich für mich, und wahrscheinlich auch andere )

    Aber der Tipp vorher würde dich deutlich weiterbringen, befrag deinen Webmaster der das ganze mal gemacht hat.

    Und noch ganz nebenbei, wenn dein Shop auch noch v 1.38 ist, dann mach ihn gleich dicht oder ein Update, sonst hast du geringfügige Sicherheitslücken und wirst mal irgendwann zum Virenverteiler oder so.

  2. #12
    Padawan Anwärter Avatar von Dude24
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    24
    Themen
    5
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    also erstmal zum thema ein update wäre pflicht..sehr viele hatten dadurch nur probleme und es kostet enorm viel das von meinem webdesigner updaten zu lassen.

    weiters hab ich ja mit meinem provider gesprochen..so daten für ftp bekommen..php admin rein und gesucht..aber bin da zu blöd gewesen den eintrag zu finden

    das war das problem bisher

    und ist immer noch

  3. #13
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.051
    Themen
    81
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 952

    Standard

    @ Dude24
    Was ist nun ganz konkret Dein Problem?
    Der Name Deines Admin Verzeichnisses hat nichts mit phpMyAdmin zu tun.
    Hast Du FTP Zugang?
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  4. #14
    Padawan Anwärter Avatar von Dude24
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    24
    Themen
    5
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    jap sicher hab ich einen ftp zugang

    nur daran liegts nicht

    bräucht die zugangsdaten zu meinen zencart shopprogramm

  5. #15
    Padawan Anwärter Avatar von Dude24
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    24
    Themen
    5
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    also benutzernamen und passwort weiss ich ja..nur wie komm ich auf die login seite?

  6. #16
    Padawan Stufe III Avatar von Thommy
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    167
    Themen
    29
    DANKE
    21
    Erhaltene Danke: 10

    Standard

    Habe dir eine PN gesendet!
    Nette Grüße
    Thommy

  7. #17
    Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.165
    Themen
    63
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 93

    Standard

    Zitat Zitat von Dude24 Beitrag anzeigen
    also benutzernamen und passwort weiss ich ja..nur wie komm ich auf die login seite?
    Du wirst doch wohl wissen, unter welcher URL Dein Shop erreichbar ist! amatoris hat es doch schon erklärt:

    Zitat Zitat von amatoris Beitrag anzeigen
    wenns mich recht erinnert:

    www.deinshop/Adminverzeichis/login.php

    Das Adminverzeichnis findest ja auf dem Server. Das wurde umbenannt (sollte). Also nicht Admin sondern hömsentröms suchen. In diesem findest du zum Beispiel die configure.php, die ja auch so ähnlich vom Inhalt im includes-Verzeichnis liegt.
    Da Du ja ftp-Zugang hast kann es doch kein Problem sein, die vorhandenen Ordner mit denen im Original zu vergleichen. Der Ordner, der mit dem Namen abweicht, ist der Admin. Dann genügt schon http://www.little-ladys.com/admin/ als Eingabe.
    Geändert von klartexter (12.04.2013 um 22:50 Uhr)
    Immer mit der Ruhe - ich komme noch früh genug zu spät!

  8. #18
    Padawan Stufe III Avatar von Thommy
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    167
    Themen
    29
    DANKE
    21
    Erhaltene Danke: 10

    Standard

    Hmmm..möglicherweise doch nicht soooo dringend!?
    Nette Grüße
    Thommy

  9. Folgende 2 User sagen Danke zu Thommy für den nützlichen Beitrag:

    amatoris (13.04.2013),Dude24 (07.05.2013)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. brauche dringend Hilfe bei emails
    Von nomichael im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 11:29
  2. Dringend!! Admin-Login!!
    Von dragonius im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 19:38
  3. Bitte dringend um Hilfe - Fehlermeldung
    Von oida-habara im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 21:22
  4. Error 500 ??? Hilfe dringend!!!!
    Von Lissy73 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 21:11
  5. Bitte dringend um Hilfe!
    Von it-fuzzi im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 14:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]