Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung ( keine Artikelnummer) Easy Populate4.021 beta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung ( keine Artikelnummer) Easy Populate4.021 beta

    Hallo liebe Forum Gemeinde,
    da ich ein Problem beim import hatte ( auch bei der bsp. datei) und fast verzweifelt bin, hier mal eine beispiel csv Datei.
    Ich hoffe das ich mit dem Anhang alles richtig gemacht habe. Sollte dieses nicht der Fall sein, so bitte ich um Rückmeldung.

    Ich bitte um Rückmeldung ob diese bei euch funktioniert. Vielleicht kann diese dann ja in die Easy Populate eingefügt werden.
    Macht vor dem Test bitte einesicherung eurer Dateien.
    Viele Grüße
    Torben
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von torben1982; 31.01.2013, 10:58.

    #2
    Zitat von torben1982 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forum Gemeinde,
    da ich ein Problem beim import hatte ( auch bei der bsp. datei) und fast verzweifelt bin, hier mal eine beispiel csv Datei.
    Ich hoffe das ich mit dem Anhang alles richtig gemacht habe. Sollte dieses nicht der Fall sein, so bitte ich um Rückmeldung.

    Ich bitte um Rückmeldung ob diese bei euch funktioniert. Vielleicht kann diese dann ja in die Populate rar eingefügt werden.

    Viele Grüße
    Torben
    Funktioniert die Datei jetzt bei dir oder hast DU noch ein Problem damit?

    Kommentar


      #3
      Zitat von casahimself Beitrag anzeigen
      Funktioniert die Datei jetzt bei dir oder hast DU noch ein Problem damit?
      Hallo Casa,
      ich habe eine neue Datei in meinem ersten Post eingefügt. Diese klappt bei mir 100%ig. Mache aber von deinem Shop eine Sicherung. Frag mich aber bitte nicht was ich geändert habe, das es funktioniert.

      Viele Grüße
      Torben

      Kommentar


        #4
        habe auch das Problem mit der Fehlermeldung keine Artikelnummer bei Easy Poulate 4

        ich habe auch das Problem mit der Fehlermeldung. Erst hat alles super funktioniert, dann plötzich ging es nicht mehr. ich hatte nix anders gemacht als sonst außer das ich auf meinem Laptop weiterarbeiten wollte und dort wurde der Fehler das erste Mal angezeigt. Nun geht es aber nirgens mehr. Grrrr kann mir jemand helfen bitte

        Kommentar


          #5
          Diese Fehlermeldung kommt dann, wenn in der Spalte Artikelnummer irgendwelche Leerzeichen oder Tabs eingefügt wurden. Das ist in der normalen Tabellenansicht praktisch nicht erkennbar. Meistens passiert das, wenn aus Excel kopiert wird.
          Generell sollte Excel für Easy Populate überhaupt nicht verwendet werden! Stattdessen Open Office verwenden.

          Wenn wirklich alle Zeilen in der Spalte Artikelnummer eine Artikelnummer enthalten und diese Meldung trotzdem kommt, dann am besten die csv Datei in Open Office öffnen und mal in einem anderen Format speichern, also z.B. in .ods
          Dann als .ods öffnen und erneut als .csv speichern. Dabei gehen dann diese Tabs verloren und die Datei lässt sich wie gewohnt wieder mit Easy Populate importieren.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X