Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

COWOA - funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    COWOA - funktioniert nicht

    ich habeüber die suchfunktion die beiträge über cowoa gelesen und die dort aufgezeigten fehlermöglichkeiten überprüft. im admin habe ich die einstellungen für cowoa auf true gesetzt, dennoch kann ich nur als registrierter kunde bestellen. siehe anhang.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cowoa.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,4 KB
ID: 103873
    ich kann mich nur als neukunde, nicht jedoch als kunde ohne konto anmelden und bestellen. was mache ich falsch?

    danke fürs helfen.

    #2
    Die Datei includes/templates/DEINTEMPLATE/templates/tpl_login_default.php hast Du entsprechend geändert?

    Kommentar


      #3
      leider komme ich erst jetzt dazu, zu antworten.
      includes/templates/DEINTEMPLATE/templates/tpl_login_default.php
      wenn es darum geht DEINTEMPLATE nach viennablood um zu benennen, dann ja. wenn die php geändert werden sollte, dann nein. möglicherweise bzw. sicher habe ich den entsprechenden hinweis übersehen.

      Kommentar


        #4
        zu allem verdruß funktioniert seit der cowoa installation der rechnungsversand nimmer. da ich eh ein sicherheitsfanatiker bin, mach ich jetzt restore der datenbank und daten. die drei kunden von heute nacht und deren bestellung muß ich dann nachtragen. aber egal ...

        auf ein neues

        Kommentar


          #5
          also, folgendes habe ich gemacht:
          1. uninstall.sql durchgeführt
          2. restore datenbank
          3. restore aller dateien

          jetzt solte der status von gestern VOR der cowoa installtion wiederhergestellt sein. die ordernummern wurden auch richtig gezählt, allerdings funktioniert der versand der pdf-rechnung nicht mehr. ich habe alle relevanten einstellungen kontrolliert, alles ist korrekt, trotzdem geht der versand der rechnung nicht.

          ich bin mit meinem latein am ende. :(

          hat jemand einen guten rat für mich?

          danke

          Kommentar


            #6
            Dein Fehler ist, dass Du bei der COWOA Installation die geänderten Dateien einfach drüberbügelst. Dadurch zerstörst Du die in der includes/classes/order.php bereits früher vorgenommene Änderung, die die pdf Rechnung vorgenommen hat. Du musst so wie in der Anleitung empfohlen die geänderten Dateien mergen, nur so kannst Du mehrere Erweiterungen betreiben, die alle dieselben Dateien ändern. Nie einfach drüberspielen!

            Kommentar


              #7
              ja danke für die antwort. ich wußte doch daß der fehler hinter der tastatur sitzt. ich hab ja inzwischen datenbank gelöscht und wiederhergestellt, alle dateien und programm gelöscht und zurück gesichert. jetzt hab ich den funktionierenden stand von gestern 15:36 wieder.

              alle änderungen, die ich bisher einspielte, waren eh nur drei, gingen ohne manuelles ändern von dateien. das hat mich vermutlich nachlässig gemacht.

              ich werd mich heute abend daran machen, cowoa (diesmal richtig) zu installieren. ich werd dann berichten.

              jedenfalls danke fürs helfen.
              Zuletzt geändert von Gueldenstern; 01.02.2013, 13:14.

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                ich habe genau das gleiche probleme wie Gueldenstern .
                Ich habe alles richtig gemacht wie beschrieben aber Kunden ohne Kundenkonto können nicht bestellen!

                Kommentar


                  #9
                  es isxt schon so wie webchill erwähnt. ich habe einfach die geänderten datein drüber geknallt. heute habe ich die geänderten datein mit den installierten mittels winmerge verglichen und die änderungen in den dateien eingebaut. installiert hab ich jetzt noch nicht weil ich anderweitig beschäftigt war. aber ich bin sicher, daß es jetzt funktioniert.

                  Kommentar


                    #10
                    ich bin weiblich. hehe
                    Bei mir jetzt funktioniert auch.
                    Oder liegts an dem das ich habe selber datei bearbeitet oder vielleicht an paypal. Ich habe express kaufabwicklung hinzugefügt und jetzt klappts alles

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7g deutsch
                    vom 12.12.2023
                    [Download]
                    Lädt...
                    X