Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikelbeschreibung und Artikelliste verschiedene Button

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikelbeschreibung und Artikelliste verschiedene Button

    Hallo Forum Gemeinde,
    in meinem Bastelshop habe ich folgende Probleme und finde die Lösung einfacht und bitte um eure Hilfe.

    1. Problem:

    In der Artikelliste wird einmal der Button " In den Warenkorb" und das Mengeneingabefeld angezeigt und bei den anderen Artikeln wird der button " Jetzt kaufen" angezeigt.

    Ich möchte aber das bei jedem Artikel in der Liste der Button " In den Warenkorb" und das Mengeneingabefeld angezeigt wird.

    Zur verdeutlichung mal der Link:

    Link wurde nach Problemlösung von mir gelöscht.

    2. Problem:

    In den Artikelbeschreibungen ist genau das gleiche problem ( siehe die beiden links oben)

    Ich finde es nur komisch, das es nicht alle Artikel und Kategorien betrifft.

    Sobald ich das problem gelöst habe werde ich gerne die links löschen. Soll zur veranschaulichung meiner "Probleme" sein.

    ich danke euch für eure Hilfe.

    Viele grüße
    Torben
    Zuletzt geändert von torben1982; 01.02.2013, 11:44. Grund: link gelöscht da gelöst

    #2
    Da Du offensichtlich Deine Artikel mit Easy Populate importiert hast, würde ich Dir empfehlen, dass Du einfach mal je einen Artikel im Admin öffnest und nach dem Unterschied suchst. Vermutlich findest Du die Lösung in diesem Bereich:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zencart.jpg
Ansichten: 1
Größe: 9,8 KB
ID: 102860

    Kommentar


      #3
      aaaaaaaaaahhhhhh

      Zitat von klartexter Beitrag anzeigen
      Da Du offensichtlich Deine Artikel mit Easy Populate importiert hast, würde ich Dir empfehlen, dass Du einfach mal je einen Artikel im Admin öffnest und nach dem Unterschied suchst. Vermutlich findest Du die Lösung in diesem Bereich:
      [ATTACH=CONFIG]785[/ATTACH]


      Hallo Klartexter,
      danke dir das du die ganzen Bäume im Wald abgeholzt hast, damit ich den Wald wieder sehen kann.
      Manchmal kann man nicht einfach genug denken.

      Ein schönes Wochenende.

      Gruß
      Torben

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X