Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hintergrundfarbe bei Bewertungen schreiben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hintergrundfarbe bei Bewertungen schreiben?

    Hallo zusammen.

    In meinem Shop ist der Hintergrund bei den Artikel weiß. Soll auch so.

    Wenn ich nun auf "Artikel bewerten" klicke, wechselt die Hintergrundfarbe in dem "Bewertenfenster" nach schwarz.

    Wie bzw. wo kann ich die "Bewertenfenster"-Farbe ändern?

    Grüße und Danke
    Manfred

    #2
    hi,

    hast du schon mal versucht es mit dem Add-on Web Developer (für Firefox) zu finden? Ich finde dieses Tool für solche Fälle ganz hilfreich

    LG

    Kommentar


      #3
      Den kenne ich, komme aber auch damit nicht weiter.

      Grüße und Danke
      Manfred

      Kommentar


        #4
        Hast Du mal einen Link zu Deinem Shop?

        Kommentar


          #5
          Danke für das Angebot.

          Hat sich glaube erledigt. Ich habe den ganzen Bewertungskram wieder deaktiviert. Es tritt noch immer der Templatefehler auf, das die Artikelnummer unter dem Artikelnamen erscheint. Außerdem erscheint die Artikelnummer noch vor dem Artikelbild bei den Bewertungen.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bewert2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,5 KB
ID: 102864Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bewert1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,2 KB
ID: 102863

          Kommentar


            #6
            dazu müsste es doch unter den allgemeinen layout einstellungen die option geben. direkt dort, wo du auch die normale farbe umstellst - normalerweise gibts doch noch ein zusatzfenster oder nicht?

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X