Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: AGBs und Widerrufsrecht können nicht als PDF heruntergeladen werden

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von crumly
    Registriert seit
    03.08.2012
    Beiträge
    15
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 0

    Standard AGBs und Widerrufsrecht können nicht als PDF heruntergeladen werden

    Nach Durchlaufen der Bestellung kommt für den Kunden u.a.

    "Herunterladen: AGB.pdf| Widerrufsrecht.pdf"

    Diese geht aber nicht, stattdessen kommt die Meldung "Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt." HTTP 403

    Obwohl die Files richtig im Ordner includes/pdf/ liegen und dort z.B. auch Bilddateien richtig angezeigt liegen.

    Weiss jemand, wo der Fehler liegt?

    Außerdem würde mich noch interessieren, wie man das default gesetzte Häckchen bei "Wollen Sie über Neuigkeiten zu dem Artikel infomiert werden ..."; entfernt.

    Vielen Dank.

  2. #2
    Padawan Stufe V Avatar von bumerang24
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    521
    Themen
    65
    DANKE
    25
    Erhaltene Danke: 38

    Standard

    durchsuche mal das Forum, sollte an der HTACESS liegen.
    Gibt dazu einen Beitrag, da ich das Prob auch mal hatte.

    https://www.zen-cart-pro.at/forum/th...icht-aufrufbar

    das zweite ist irgendwo im Konfig Bereich im Admin zu finden, ich weis aber gerade nicht aus dem Kopf wo.
    Geändert von bumerang24 (04.02.2013 um 14:06 Uhr) Grund: Link

  3. Folgender User sagt Danke zu bumerang24 für den nützlichen Beitrag:

    crumly (04.02.2013)

  4. #3
    Padawan Stufe V Avatar von Beowolf
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    665
    Themen
    196
    DANKE
    60
    Erhaltene Danke: 14

    Standard

    Hallo,

    hast du die PDFs geändert? Falsche PDF-Version? Geht glaube ich nur Version 1.4.

    Grüße
    Manfred

  5. Folgender User sagt Danke zu Beowolf für den nützlichen Beitrag:

    crumly (04.02.2013)

  6. #4
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.092
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 961

    Standard

    Zitat Zitat von crumly Beitrag anzeigen
    Außerdem würde mich noch interessieren, wie man das default gesetzte Häckchen bei "Wollen Sie über Neuigkeiten zu dem Artikel infomiert werden ..."; entfernt.
    .
    Konfiguration > Kundendetails > Artikelbenachrichtigung nach Bestellung abfragen?
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  7. Folgender User sagt Danke zu webchills für den nützlichen Beitrag:

    crumly (04.02.2013)

  8. #5
    Padawan Anwärter Avatar von crumly
    Registriert seit
    03.08.2012
    Beiträge
    15
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard Aufruf der PDF Rechnung aus dem Kundekonto geht nicht

    Hallo nochmal,

    nachdem sich das mit den AGB und Widerrufsrecht lösen ließ, habe ich jetzt aber festgestellt, das beim Aufruf der PDF Rechnung aus dem Kundenkonto eine Fehlermeldung kommt.

    500 Internal server error. The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Was in zwei anderen threads dazu steht hat leider nicht weiter geholfen.

    Odrner pdf mit den ganzen Rechnungen ist da, Ordner scheint auch mit Schreibrechten ausgestattet zu sein.

    .htacess ist auch angepasst.

    Weiss, einer woran es noch liegen könnte?

    Oder wenn sich keine Lösung findet, wo kann ich die Möglichkeit des Herunterladen ggf. als Notlösung deaktivieren?

  9. #6
    Padawan Stufe V Avatar von Beowolf
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    665
    Themen
    196
    DANKE
    60
    Erhaltene Danke: 14

    Standard

    Hallo,

    die Pfade kannst du unter

    Admin / Tools / PDF Rechnung / Admin (von PDF Rechnung) / Pfadangaben prüfen

    Da MUSS alles auf grün sein.

    Grüße
    Manfred

  10. Folgender User sagt Danke zu Beowolf für den nützlichen Beitrag:

    crumly (08.02.2013)

  11. #7
    Padawan Anwärter Avatar von crumly
    Registriert seit
    03.08.2012
    Beiträge
    15
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Beowolf,

    ah interessant, wäre ich so nicht drauf gekommen, sind aber alle grün.

    Muss also vermutlich an was anderem liegen.

    Aber trotzdem besten Dank

    Update: Kann man mit der Information was anfangen, bzw. könnte da schon ein Fehler drin liegen?

    Der Link lautet z.B. ...://www.xxxmustershopxxx.de/index.php?main_page=rl_invoice3&fn=45_94d8d3b3dca0 ce77eeddb7a9bb8304b3.pdf&order=45

    Hinterher steht da ...://www.xxxmustershopxxx.de/pub/.etmxmvrepxkdyypxb/Rechnung.pdf

    Vielleicht ist in dem rl_invoice3 was falsch?
    Geändert von crumly (08.02.2013 um 23:18 Uhr)

  12. #8
    Padawan Stufe V Avatar von Beowolf
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    665
    Themen
    196
    DANKE
    60
    Erhaltene Danke: 14

    Standard

    Was sagen die LOG-Dateien?

    Grüße
    Manfred

  13. #9
    Padawan Anwärter Avatar von crumly
    Registriert seit
    03.08.2012
    Beiträge
    15
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Beowolf,

    mmh, habe da gerade vom Server so eine 20 MB Log Datei gedownloadet, werde ich aber nicht so richtig schlau draus.

    Weiss jetzt auch nicht, ob das die richtige ist.

    In der Fehlermeldung steht ja was von dieser: More information about this error may be available in the server error log

  14. #10
    Padawan Stufe V Avatar von Beowolf
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    665
    Themen
    196
    DANKE
    60
    Erhaltene Danke: 14

    Standard

    Schaue doch mal aufs Datum ob das die "aktuelle" ist.

    20MB groß? Das sind doch normal nur kleine Textdateien.

    Wenn du sicher gehen möchtest, kopiere die Dateien die jetzt im Cache-Ordner sind alle lokal auf deinen Rechner und lösche alle LOG-Dateien auf deinem Server.

    Mache dann die Schritte die zu deinem Fehler führen und schaue dir dann den Cache-Orden wieder an. Das ist dann die aktuelle LOG-Datei.

    Grüße
    Manfred

  15. Folgender User sagt Danke zu Beowolf für den nützlichen Beitrag:

    crumly (09.02.2013)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Wir können nicht in Ihre Region versenden”
    Von Subhash im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 07:19
  2. Maßangaben in „Zoll“ können nach dem 31.12.2009 abgemahnt werden!
    Von MrMonk000 im Forum Generelle eCommerce Infos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 18:31
  3. wir können nicht in Ihre Region versenden .
    Von sui-jin im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 18:56
  4. Paypal.... Kunden können teilweise nicht bezahlen
    Von Mikatoli im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 21:48
  5. Zahlungsarten können nicht ausgewählt werden
    Von bingobongo im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 13:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]