Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Installation Checkout nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Installation Checkout nicht möglich

    Hej zusammen,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Ich habe heute zum vieren Mal Stock by Attribute genau nach Anleitung installiert. Alles hat
    perfekt geklappt, auch bei der SQL Installation gab es keinen Fehler.

    Im Admin Bereich kann ich die Attribute bearbeiten - soweit alles perfekt!

    Das Problem ist nun aber Folgendes:
    Wenn ich zur Kasse gehen will, dann werde ich nicht mehr zum Checkout weitergeleitet.
    Die Seite bleibt weiß und nichts geht mehr.

    Ich habe die Dateien alle verglichen und keine Probleme feststellen können. Auch habe ich nach
    der erfolgreichen Installation die einzelnen Dateien wieder einzeln zurückgesetzt, um zu schauen,
    ob es bei der einen oder anderen Datei wieder funktioniert ... leider ohne Ergebnis...

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

    ZC Version 1.5

    Würde mich sehr über euren Support freuen.

    Danke und beste Grüße,
    heinzi

    #2
    Hallo,

    zwei Dinge:



    und ich denke es liegt am mergen der geänderten Dateien. Ich tippe auf incl./classes/order.php bin mir nicht ganz 100% sicher, ist schon ein Paar Tage her, als ich das Prob. hatte. Schau mal im Log

    Kommentar


      #3
      Hej,

      danke für deine schnelle Antwort!

      Auf die order.php habe ich auch getippt ... ich schaue mir das noch einmal in Ruhe an, auch den Link zu den blank-pages.

      Meinst du man kann Stock by Attributes erstmal ohne die oder.php installieren, und testen, ob der Checkout noch funktioniert, oder würde das dann auch nicht funktionieren?

      Danke für deine Hilfe,
      heinzi

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X