Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig! Hilfe Bitte! Statt Startseite Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtig! Hilfe Bitte! Statt Startseite Fehlermeldung

    Hallo an alle!
    Ich hoffe mir kann bitte jemand weiterhelfen!
    Ich hatte dieses Problem vor Jahren schon einmal dann ging alles so wie es sollte und nun habe ich es wieder!

    Ich habe meinen Shop www.catnipdreamland.at zur Zeit geschlossen.
    Wenn ich aber www.catnipdreamland.at/index1.php aufrufe, sollte die normale Startseite des Shops kommen!

    Stattdessen bekomme ich immer diese Fehlermeldung: Email Error: SMTP Fehler: Die folgenden Empfänger sind nicht korrekt:

    Von der Startseite ist nichts zu sehen!?
    Ich habe weder was verändert noch hat das mein Provider! Ich weiß echt nicht was ich da machen sollte dass es wieder klappt!
    Bitte wer kann mir helfen dass ich meine Startseite wieder sehen kann!?
    Es ist wichtig! Bitte um Hilfe!
    Vielen Lieben Dank


    #2
    Zitat von Fellbande Beitrag anzeigen
    Stattdessen bekomme ich immer diese Fehlermeldung: Email Error: SMTP Fehler: Die folgenden Empfänger sind nicht korrekt:

    Die Meldung generiert sich aus dieser Datei: includes\classes\support\phpmailer.lang-de.php

    Zitat von Fellbande Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Shop www.catnipdreamland.at zur Zeit geschlossen.
    Wenn ich aber www.catnipdreamland.at/index1.php aufrufe, sollte die normale Startseite des Shops kommen!
    Der Shop sucht immer nach der index.php, und an der wurden eindeutig eine Menge Veränderungen vorgenommen. Die wurde nämlich zu der Seite umgemodelt, die ohne den Zusatz mit der index1.php aufgerufen wird.

    Zitat von Fellbande Beitrag anzeigen
    Ich habe weder was verändert noch hat das mein Provider! Ich weiß echt nicht was ich da machen sollte dass es wieder klappt!
    Wie gesagt, von selbst ändert sich gar nichts. Und da Du ja selbst schreibst, dass der Shop über die index1.php aufrufbar sein soll, ist die Ursache auch klar. Lösung: Die originale index.php aus dem Downloadpaket in das Wurzelverzeichnis Deines Shops kopieren. Sofern nicht noch an weiteren Dateien Veränderungen vorgenommen wurden sollte der Shop dann wieder lauffähig sein.

    Kommentar


      #3
      Kann nicht stimmen

      Hallo Klartexter!
      Mal Danke für Deine Antwort!
      Es wird schon stimmen dass die Fehlermeldung über das Formular ausgegeben wird, wenn Du es sagst dafür kenne ich mich leider zuwenig aus!

      Was aber nicht stimmen kann ist das mit der Index1.php Datei!
      Denn wie gesagt hatte ich vor Jahren das Problem auch schon einmal, und da war der Index der Index und es gab nur den!
      Da war die Fehlermeldung direkt auf der Startseite!
      Ich habe damals schon nach Antworten gesucht und hatt damals diese Vorschläge bekommen:

      https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...att-Startseite

      Da habe ich damals alles probiert und es ging von den Vorschlägen gar nichts!
      Der Shop lief damals 2.Tage später wieder von alleine normal!
      Also hast Du vielleicht einen Tipp für mich was ich probieren könnte?

      Außer den normalen Index wieder raufzu laden denn an dem kann es wie gesagt NICHT liegen!
      Kann ich in dieser Datei was Du geschrieben hast was ändern dass es wieder geht?
      Über sonstige Hilfe wäre ich sehr Dankbar!
      l.G Fellbande

      Kommentar


        #4
        Wirf mal einen Blick hier drauf:



        Empfehlung: Schnell auf akutelle Version 1.5 updaten, Version 1.37 ist nicht mehr sicher.

        Kommentar


          #5
          Stelle um auf 1.5

          und hier etwas zum lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...s-ist-Harakiri!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fellbande Beitrag anzeigen
            Was aber nicht stimmen kann ist das mit der Index1.php Datei!
            Denn wie gesagt hatte ich vor Jahren das Problem auch schon einmal, und da war der Index der Index und es gab nur den!
            Was soll da nicht stimmen? Es ist eine Tatsache, dass Du mit einer Datei index1.php den Shop nie und nimmer zum funktionieren bringst. Du schreibst ja selbst, dass der Index der Index war. Zen Cart ist modular aufgebaut, alle Links verweisen auf die index.php (index.php?main_page=product_info) Und da Du ja selbst schreibst, dass Du Dich zu wenig auskennst, wäre es schön, wenn Du hier ein wenig mehr Vertrauen in meine Aussage hättest.

            Noch besser wäre es allerdings, wenn Du dem mehrfachen Rat hier folgen würdest und Deinen Shop auf die aktuelle Version updaten würdest. Deine Shopversion kann jedes Scriptkiddy hacken, die Version wird auch schon lange nicht mehr supportet. Ich weiß, dass man da wegen der ganzen Arbeit zurückschreckt, aber in Deinem Fall ist ein Update schlicht lebenswichtig.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X