Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Dateien sind zuständig für

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Dateien sind zuständig für

    hallo;

    Kann mir bitte jemand sagen welche Dateien zuständig sind für

    Darstellung der Artikel in einer Kategorie (also diese Liste) - wollte ich eigentlich als 3-4 Artikel nebeneinander. sollte irgendwie im Admin einzustellen sein glaub ich. Ich find nix mehr. Dann bei "Neue Artikel" und bei "Alle Artikel"

    Bei mir sehen alle drei Listen komplett verschieden aus. Ich bekomme zwar über das Vienna Stylesheet einiges geändert.
    Ich verwende Opera Dragon Fly um mir die Stylesheet Einträge anzeigen zulassen. Dort befinden sich dann meistens zwei Einträge
    Das eine ist das eigentliche vom Vienna template. Und weitere Einträge zeigen auf "UserAgent Stylesheet". Wo ist das bitte. Ich krieg noch einen Vogel.

    kann mir hier bitte einer eine Richtung angeben oder sagen welche Dateien das sind. im Vienna Template finde ich die nicht.

    danke

    #2
    Schaue mal unter Konfiguration--> Liste-Artikelindex
    dann gibts noch dies https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...p?do=file&id=7 im Downloadbereich

    Kommentar


      #3
      Zitat von amatoris Beitrag anzeigen
      Schaue mal unter Konfiguration--> Liste-Artikelindex
      dann gibts noch dies https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...p?do=file&id=7 im Downloadbereich

      Hammer hart - funktionierte auf Anhieb.
      Geht aber scheinbar nur für Listen in den jeweiligen Kategorien und nicht für "Neue Artikel" und "Alle Artikel". Sehe ich das richtig?

      Vielleicht weisst Du auch noch wie ich die Abstände in den Zeilen zw. Titel, Preis und Beschreibung unter den Bildern verringern kann.
      wenn nicht. trotzdem sehr geholfen.

      danke

      Kommentar


        #4
        Für Neue Artikel stehts doch da. Alle Artikel kannst du auch irgendwo einstellen. Ich weiß gerade nicht wo.

        2. Suche nach dem div und ändere in der css die Zeilenhöhe und die Innenabstände.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X