Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liste Sonderangebote wie Neue Artikel anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liste Sonderangebote wie Neue Artikel anzeigen

    Hi Gemeinde,

    ich hätte es gern so das die Liste der Sonderangebote so wie die Liste der neuen Artikel angezeigt wir.

    Zum besseren Verständnis
    Link Sonderangebote: http://www.nascar-fan.de/specials.html

    Link Neue Artikel: http://www.nascar-fan.de/products_new.html

    Ich hab schon rumprobiert und gesucht aber leider hab ich nichts gefunden

    Ich bitte um Eure Hilfe

    LG Maik

    #2
    Das kannst Du nicht so ohne weiteres umstellen, da die Darstellung der Sonderangebotslisten in Zen Cart standardmäßig anders vorgesehen ist als die der Listen Neue Artikel oder Alle Artikel.
    Du kannst aber alle Artikellisten (Alle Artikel, Neue Artikel, Empfohlene Artikel und Sonderangebote) mit folgender Erweiterung alle auf dasselbe Aussehen bringen:
    Single Listing Template
    This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.

    Um das in 1.5 zu verwenden müssen die Dateien entsprechend gemerged werden

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X