Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facebook Post - Miniaturbild Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Facebook Post - Miniaturbild Problem

    Hej zusammen,

    ich habe unter Version 1.5 folgendes Problem.

    Wenn ich bei Facebook einen Link für eine Artikel-Detailseite poste, dann wird mir kein Artikelbild angezeigt, sondern nur der Text dazu.
    z. B. http://hundvoneden-store.de/index.ph...a21085633259ca

    Ich nutze kein Modul für Facebook.

    Nun habe ich schon die Anleitung wie hier http://www.kineticpulse.co.uk/2011/1...g-to-facebook/ versucht, aber leider hat das keine Verbesserung gebracht.

    Meine Ordner-Struktur für Produktbilder ist:
    images/herstellername/Name-Des-Produktes.jpg

    Meine Vermutung ist, dass es an der Ordnerstruktur liegt, aber ich habe keine Idee, wie ich das Problem lösen kann.

    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

    Danke und beste Grüße,
    heinzi
    Angehängte Dateien

    #2
    da hatte ich vor kurzen mal was gelesen, das Zen Copy entfernen und dann auch noch Hilfe im Forum erwarten...

    Ich versteh das immer nicht, den Vorteil eines super Shop Systems nutzen, und dann gegen geltende Rechte des Anstandes verstossen.

    Schaaaaade

    Kommentar


      #3
      Was meinst du mit "Zen Copy entfernen"?

      Kommentar


        #4
        Powered by Zen Cart

        Aber irgendwie hatte ich was übersehen... war wohl zu lange vor der Kiste Bei dir heisst es etwas anders. sorry fürs überlesen.

        Kommentar


          #5
          Kein Problem. Hab das "Powered" herausgenommen, weil das immer so nach Formel 1 klingt

          Kommentar


            #6
            Mir ist gerade ein Artikel aufgefallen, bei dem die Bilder korrekt angezeigt werden:

            PERFEKT: Postet man diesen Link, werden drei Bilder vorgeschlagen


            PROBLEM: Postet man diesen Link, werden keine Bilder angezeigt.


            Woran kann das liegen?

            Kommentar


              #7
              Und hier ist die Lösung:
              Yep, that's right... yet another social media plug-on for Zen Cart. This one, automatically generates Open Graph Tags in your header. As well all know Open Graph is supposed to be a way of the future. Some people even projecting that it will change the way we use the web. Well Im not sure about that, however, not to be left in the past I created this little bit of script for everyone's favorite e-commerce solution. This little bit of code allows you to integrate the new Facebook Open Social Graph API into your store's header info.


              Lange gesucht, sehr schnell integriert und funktioniert perfekt!
              Postet man nun einen Link, wird das korrekte Haupt-Produktbild vorgeschlagen.

              Beste Grüße,
              heinzi

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X