Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontakt Mail funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontakt Mail funktioniert nicht

    Hallo zusammen,

    ich weis jetz nicht obs nur dran liegt das ich vor lauter proggen "blind" geworden bin und die einfachsten Dinge nicht mehr sehe aber mein Kontaktformular funzt nicht.
    Mir selber is es garnicht aufgefallen aber als ein Kunde anrief warum ich mich nicht melde hab ich es gemerkt.

    Jetzt hab ich mal getestet, auch mit den Einstellungen rumgespielt aber es kommt nie was an.
    In der Log stand auch nach dem 1000 Versuch failed Validation aber nach änderung des Mailpassworts kam keine Fehlermeldung mehr aber auch Immernoch keine Mail an.



    mfg
    mg2032
    Zuletzt geändert von mg2032; 15.03.2013, 11:06.

    #2
    hast du mal die verschiedenen Mail Einstellungen getestet? PHP Mail sollte immer gehen, bei SMTP könnte es sein das dein Provider SMTP Auth verlangt, das Prob hatte ich.

    Kommentar


      #3
      Kontakt

      tjaaaaa passwort hatte ich zwar geändert aber das php hab ich nicht mehr getestet danke !

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X