Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Text-Mail - Kann man dem Text eine andere Farbe geben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Text-Mail - Kann man dem Text eine andere Farbe geben?

    Hallo zusammen.

    Wie oben schon geschrieben.

    Geht das? Ist es möglich, das in einer Text-Mail vom Shop der Text verschiedene Farben hat?

    Grüße
    Manfred

    #2
    Hallo Manfred,

    schau dier mal die Datei an: email_template_default im Ordner e-Mail

    da ist ja einiges vordefiniert, u.A. auch die Farben. Ich denke die Datei macht HTML sowie auch Text.
    Die Textmail sollte mit Farbänderung gehen. Mailprogramme holen auch den Quelltext irgendwo her.

    Teste einfach mal.

    Guido

    Kommentar


      #3
      Zitat von bumerang24 Beitrag anzeigen
      schau dier mal die Datei an: email_template_default im Ordner e-Mail
      Ich denke die Datei macht HTML sowie auch Text.
      Das stimmt leider nicht, die Email Templates im Ordner email/de werden nur für HTML Mails herangezogen, mit Textmails haben sie absolut nichts zu tun.
      Ein Textmail ist ein Textmail und ein Textmail hat keine Farben. Farben sind nur in einem HTML Email möglich.

      Kommentar


        #4
        O.K. danke für die Info.
        Ich dachte auch Text Mails könnte man so bearbeiten oder ändern. Aber ich lerne gerne dazu.

        Guido

        Kommentar


          #5
          Schade eigentlich.

          Danke und Grüße

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X