Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pdf Rechnung Adresse ändern.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pdf Rechnung Adresse ändern.

    hi,

    habe mir die PDF Rechnung installier und es funktioniert alles soweit super. Auch das eigene Template habe ich Problemlos erstellt.

    Nun möchte ich von der Lieferadresse und Rechnungsadresse die Schriftgröße ändern und die Tabellen entfernen finde aber leider die Datei dafür nicht.

    Schön wäre auch wenn man das irgendwie so einstellen könnte das Die Rechnungsadresse immer angezeigt wird und die Lieferadresse nur wenn eine abweichende adresse angegeben wird.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Hab etliche Stunden jetzt damit verbracht das Forum umzuwälzen und keine lösung gefunden.

    Gruß

    Paul

    #2
    Zitat von Siggi2607 Beitrag anzeigen
    Hab etliche Stunden jetzt damit verbracht das Forum umzuwälzen und keine lösung gefunden.
    In jedem Unterforum sind immer oben die wichtigen Beiträge angepinnt, dadurch entfällt erstmal eine Sucherei und diese Beiträge sollte man vorab lesen, das ist der Sinn der Sache und es soll verhindern, dass immer wieder für dieselben Fragen neue Beiträge geschrieben werden. Auch beim Erstellen eines Beitrages werden bereits ähnliche Beiträge vorgeschlagen.
    Oben angepinnt:
    Ändern der Schriftgröße für Liefer- und Rechnungadresse in pdf Rechnung 3.1

    Um die Rahmen um die Adressen zu entfernen:
    Konfiguration > pdf Rechnung 3 > Rändereinstellungen für Adresse1|2
    Dort ist voreingestellt:
    LTRB|LTRB
    bedeutet:
    Im linken Adressfeld bitte eine Randlinie left, right, bottom und top
    Im rechten Adressfeld bitte eine Randlinie left, right, bottom und top
    Du willst überhaupt keinen Rahmen?
    Ändere auf:
    |

    Kommentar


      #3
      hi,

      vielen dank.

      Hat alles super geklappt.

      Gruß

      Paul

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X