Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Newsletter/E-Mail Probleme: E-Mail an Kunde "XY" konnte nicht initialisiert werden

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von komtec
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    4
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Ausrufezeichen Newsletter/E-Mail Probleme: E-Mail an Kunde "XY" konnte nicht initialisiert werden

    Hallo zusammen,
    ich habe hier ein bisschen um Forum und bei google mal rumgesucht aber nicht speziell das gefunden was meinem Problem nahe kommt.
    Deswegen beschreibe ich ein bisschen mein Problem.
    Jedes mal wenn ich ein Newsletter als E-Mail versende an so ca. 150 Kunden, habe ich danach das Problem das bei ungefähr 25 Kunden der Fehler kommt: E-Mail ERROR. Die E-Mail "XX" an den "XY" konnte nicht initialisiert werden.
    Die restlichen E-Maisl kommen aber bei den Kunden an...

    Deshalb meine Frage: Was muss ich einstellen, damit auch die restlichen 25 den Newsletter bekommen? Bzw. was mache ich Falsch?

  2. #2
    Padawan Anwärter Avatar von komtec
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    4
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard ?

    Hat keiner eine Idee warum das sein könnte?

  3. #3
    Padawan Stufe VIII Avatar von amatoris
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.491
    Themen
    163
    DANKE
    51
    Erhaltene Danke: 85

    Standard

    vielleicht mal checken, ob es die Mails überhaupt noch gibt.

  4. #4
    Padawan Anwärter Avatar von komtec
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    4
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Das habe ich mir auch schon gedacht.
    Ich habe bei den Kunden angerufen und nachgefragt ob deren E-mail noch aktiv ist oder ob die mir die falsch durchgegeben haben.
    Die waren aber soweit alle korrekt. Man bekommt von Zen Cart auch E-Mails wo drin steht an welche E-Mail der Newsletter nicht verschickt werden konnte und da stehen komplett andere Adressen drin als die, die mir aufgelistet wurden in Zen Cart.

Ähnliche Themen

  1. Email Error: Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden.
    Von sunyue1224 im Forum Generelle Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 15:05
  2. Email Error: Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden.
    Von susannes im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 14:05
  3. "Mein Konto" Newsletter & E-Mail deaktivieren
    Von joerglabes im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 12:47
  4. Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden
    Von expantion im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 19:37
  5. Warning: mail(): "sendmail_from" not set in php.in
    Von Wurstkuchen im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 09:38

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]