Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDF Rechnung Ich verzweifel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hi

    die meta_tag.php habe ich nicht bearbeitet ich hab eien komplette neuinstallation gemacht und im endeffekt nur PDF rechnung installiert.

    wenn ich die zeilenhöhe veränder dann ist die ganze geschicjte wie "Artikelnummer" "Artikelname" usw. weh also nicht die überschriften sondern die eigentlichen bezeichnungen

    so wie es aussieht fehlt dafür einfach die ganze spalte.

    Hier mal ein foto damit man sich das besser vorstellen kann was ich meine.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rechnungtest2.png
Ansichten: 1
Größe: 25,9 KB
ID: 102876

    Kommentar


      #17
      Hat vielleicht noch jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

      Kommentar


        #18
        Auf dem Server von 1und1 lief alles ohne probleme.

        Bin jetzt bei All-inkl.com und es funktioniert nicht mit der PDF Rechnung.

        Kann es sein das es am Server liegt '?

        ist CURL erforderlich?
        Zuletzt geändert von Siggi2607; 30.03.2013, 10:50.

        Kommentar


          #19
          CURL ist für die pdf Rechnung nicht erforderlich.

          Deine Screenshots schauen immer etwas anders aus.
          Mal sind seltsame Zeichen drin, mal ist es auf die eine oder andere Weise verschoben.

          Konkrete Fragen, um das Problem anzugehen:

          1)
          Welche PHP Version ist bei Dir bei all-incl. aktiv?

          2)
          Ist das nun wirklich eine 1.5 Original Neuinstallation?
          D.h. es wurden keinerlei Dateien geändert?
          Und in der pdf Rechnung wurden auch keinerlei Dateien geändert?

          Kommentar


            #20
            hi,

            PHP Version 5.4.9

            Ja das ist wirklich eine 1.5 Neuinstallation es wurden keine dateien verändert.

            Nach der Zen cart installation habe ich NUR die PDF Rechnung installiert sonst habe ich nix gemacht.


            gruß

            Paul

            Kommentar


              #21
              hi,

              PHP Version 5.4.9

              Ja das ist wirklich eine 1.5 Neuinstallation es wurden keine dateien verändert.

              Nach der Zen cart installation habe ich NUR die PDF Rechnung installiert sonst habe ich nix gemacht.


              gruß

              Paul

              Kommentar


                #22
                Schalte mal auf PHP 5.2 um durch folgenden Eintrag in einer .htaccess im Shopverzeichnis:
                Code:
                AddHandler php52-cgi .php
                Ändert das was?

                Kommentar


                  #23
                  nein leider hat das nix geändert.


                  was mir noch eingefallen ist bei der installation bennent er nicht ordner "admin" und "zc_install" nicht automatisch

                  Kommentar


                    #24
                    Ändere noch auf PHP 5.3 mit folgendem Eintrag:
                    Code:
                    AddHandler php53-cgi .php
                    Wenn auch das nichts ändert, kann ich nur anbieten, dass Du mir per PM einen FTP Zugang gibst und einen Adminaccount im Shop, dann sehe ich mir das gerne mal an.

                    Kommentar


                      #25
                      gat leider auch nix geändert

                      ich schick dir mal daten zum einloggen

                      Kommentar


                        #26
                        Es liegt nicht an Zen Cart oder an der pdf Rechnung Installation.

                        Auf diesem Server ist die pdflib PHP extension aktiv, möglicherweise funkt die dazwischen:
                        Code:
                        pdf
                        PDF Support    enabled
                        PDFlib GmbH Version     4.0.3
                        PECL Version     2.1.6
                        Revision     $Revision: 1.3.2.4 $
                        Um diesen möglichen Zusammenhang noch zu prüfen, kannst Du mal an den all-inkl Support schreiben, ob die diese Extension mal deaktivieren können?
                        Ich habe die auch auf anderen all-inkl Servern noch nie gesehen.

                        UPDATE:
                        Die Extension kann bei All-Inkl nicht deaktiviert werden.
                        Es sind Änderungen in zwei Dateien nötig, um das Problem zu beheben.
                        Lösung dazu hier:
                        Zuletzt geändert von webchills; 10.09.2013, 18:11.

                        Kommentar

                        Info zu diesem Forenarchiv:
                        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                        Follow us
                        aktuelle version
                        Zen Cart 1.5.7g deutsch
                        vom 12.12.2023
                        [Download]
                        Lädt...
                        X