Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: PDF Rechnung Ich verzweifel

  1. #21
    Padawan Stufe I Avatar von Siggi2607
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    51
    Themen
    13
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    hi,

    PHP Version 5.4.9

    Ja das ist wirklich eine 1.5 Neuinstallation es wurden keine dateien verändert.

    Nach der Zen cart installation habe ich NUR die PDF Rechnung installiert sonst habe ich nix gemacht.


    gruß

    Paul

  2. #22
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.095
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 962

    Standard

    Schalte mal auf PHP 5.2 um durch folgenden Eintrag in einer .htaccess im Shopverzeichnis:
    Code:
    AddHandler php52-cgi .php
    Ändert das was?
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #23
    Padawan Stufe I Avatar von Siggi2607
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    51
    Themen
    13
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    nein leider hat das nix geändert.


    was mir noch eingefallen ist bei der installation bennent er nicht ordner "admin" und "zc_install" nicht automatisch

  4. #24
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.095
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 962

    Standard

    Ändere noch auf PHP 5.3 mit folgendem Eintrag:
    Code:
    AddHandler php53-cgi .php
    Wenn auch das nichts ändert, kann ich nur anbieten, dass Du mir per PM einen FTP Zugang gibst und einen Adminaccount im Shop, dann sehe ich mir das gerne mal an.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  5. #25
    Padawan Stufe I Avatar von Siggi2607
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    51
    Themen
    13
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    gat leider auch nix geändert

    ich schick dir mal daten zum einloggen

  6. #26
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.095
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 962

    Standard

    Es liegt nicht an Zen Cart oder an der pdf Rechnung Installation.

    Auf diesem Server ist die pdflib PHP extension aktiv, möglicherweise funkt die dazwischen:
    Code:
    pdf
    PDF Support    enabled
    PDFlib GmbH Version     4.0.3
    PECL Version     2.1.6
    Revision     $Revision: 1.3.2.4 $
    Um diesen möglichen Zusammenhang noch zu prüfen, kannst Du mal an den all-inkl Support schreiben, ob die diese Extension mal deaktivieren können?
    Ich habe die auch auf anderen all-inkl Servern noch nie gesehen.

    UPDATE:
    Die Extension kann bei All-Inkl nicht deaktiviert werden.
    Es sind Änderungen in zwei Dateien nötig, um das Problem zu beheben.
    Lösung dazu hier:
    https://www.zen-cart-pro.at/forum/th...le-L%C3%B6sung
    Geändert von webchills (10.09.2013 um 18:11 Uhr)
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 00:09
  2. Pdf Rechnung 3 Code in Rechnung ?
    Von Katana im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 13:11
  3. "in Rechnung stellen" und pdf-Rechnung
    Von Natascha im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 11:36
  4. Shop update ect. Hilfe ich verzweifel
    Von dadiasmin im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 16:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]