Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Artikel nebeneinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Artikel nebeneinander

    Hi,

    würde gerne in der Liste neue Artikel immer 3 Stück nebeneinander haben.

    So wie bei den Sonderangeboten (da war es von Anfang an so)

    Unter Listen - Artikelindex -> Neue Artikel: Spalten pro Reihe

    siehe meinen Shop www.reptiles-world.de

    Hab ich auf 3 gestellt.

    Gruß

    Paul

    #2
    In Zen Cart sind die Seiten Neue Artikel und Alle Artikel anders vorgesehen als die Seiten Sonderangebote und Artikellisten.
    Ohne Modifikation werden die Seiten Neue Artikel und Alle Artikel immer die Artikel in einer Spalte untereinander anzeigen.
    Die Einstellung Listen - Artikelindex -> Neue Artikel: Spalten pro Reihe bezieht sich auf etwas ganz anderes und steuert, wie die neuen Artikel auf der Startseite oder unterhalb der Kategorielisten angezeigt werden.
    Um die Seiten Neue Artikel und Alle Artikel ebenfalls in mehreren Spalten anzeigen zu lassen ist z.B. folgende Erweiterung geeignet:
    This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.

    Wenn die File entsprechend gemerged werden kann das auch in 1.5 verwendet werden.

    Kommentar


      #3
      Das will ich auch !!!

      @Siggi2607
      probier es doch mal mit dem Spaltenlayout fuer Artikelliste 1.1. aus dem Downloadbereich. Das sollte Anfangs das machen, wo du hinwillst.

      @ webchills
      Na mit dem Hinweis gehen alle PHP-Untergrößen (wie ich) total am Stock. Ich habe heute morgen das Spaltenlayout fuer Artikelliste 1.1 aus dem Downloadbereich eingebaut und das hat mich auch glücklich gemacht. Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass Layout nach meinen Wünschen anzupassen. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen in welcher datei das Template gezogen wird?

      Ich hatte mir zwar:
      tpl_columnar_display.php
      tpl_modules_product_listing.php schon angeguckt, werde aber auch nicht schlauer. (Der Abstand zwischen der Bezeichnung und dem Preis beträgt 2 Zeilen (die sollen weg) und der Abstand zwischen den Versandkosten und dem Bestellbutton beträgt auch 2 Zeilen (die sollen auch weg)
      Aber wo zum Geier soll das modifiziert werden????? Ach so, vielen Dank für Hilfe im voraus....

      MFG COLOSSOS

      Kommentar


        #4
        Spaltenlayout fuer Artikelliste 1.1. ist anscheinend nicht mehr im Downloadbereich vorhanden.

        Wird es das nochmals geben, vielleicht auch für 1.5.1 oder läuft die Version 1.1 auch unter
        1.5.1?
        In 1.5 läuft die Erweiterung ohne Probleme

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X