Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Back up mit XAMPP

  1. #11
    Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.153
    Themen
    60
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 93

    Standard

    Zitat Zitat von Psychonaut Beitrag anzeigen
    Ich habe nach meinem Experiment zwei Situationen gehabt:

    htdocs 1: Bestellung super funktioniert - aber viele Bilder haben gefehlt!

    htdocs 2: Bestellung hat nicht funktioniert - aber alle Bilder waren da!
    Hallo Walter,

    warum hat die Bestellung wohl nicht funktioniert? Ich vermute mal, dass es an den Eintragungen in der config.php lag. Wenn Du die in htdocs2 nicht geändert hast, dann stimmen die Eintragungen bezüglich der lokalen Ordner nicht mehr. Mit anderen Worten: Wenn Du xampp unter Laufwerk C betreibst, dann verweisen die Einträge alle auf das Laufwerk C. Kopierst Du nun den gesamten Xampp-Ordner beispielsweise in Laufwerk D, dann müssen da auch alle Verweise auf Laufwerk D geändert werden. So etwa in der Art:
    Code:
    define('DIR_FS_CATALOG', 'D:/xampp/htdocs/local/shop150/');
    Immer mit der Ruhe - ich komme noch früh genug zu spät!

  2. #12
    Padawan Stufe II Avatar von Psychonaut
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    90
    Themen
    22
    DANKE
    40
    erhaltene Danke
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Walter!

    Warum es nicht funktioniert hat, weiss ich nicht so genau, ich weiss nur dass es jetzt wieder funktioniert nachdem ich den Image-Ordner von htdocs 2 in htdocs 1 reinkopiert habe.

    Bin sehr froh, dass es wieder funktioniert! Habe mir jetzt selbst ein paar Tage ZenCart - Shop aus abgeordnet, weil ich im Moment für nichts anderes zu gebrauchen bin, mit meinen Gedanken nur beim Shop...

    L.G.

    Walter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Testshop über Xampp
    Von susannes im Forum Installation / Update
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 15:14
  2. back right now
    Von amatoris im Forum Das Zen Cart Pub
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 01:24
  3. Xampp
    Von amatoris im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 19:32
  4. Back up
    Von Hauptstadttuner im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 17:36
  5. Xampp Installation
    Von Lissy73 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 22:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]