Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wichtige Frage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von 2fachmama
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    4
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Reden Wichtige Frage

    Hallo,

    ich wollte mal fragen. Muss man für den Shop was bezahlen?
    Wie ist das mit der Installation, bekommt man von hier Hilfe? Denn ich hab davon keinen richtigen Plan.

    LG MAndy

  2. #2
    Padawan Stufe V Avatar von bumerang24
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    522
    Themen
    65
    DANKE
    25
    Erhaltene Danke: 38

    Standard

    Hallo,

    für den Shop musst du nix bezahlen, ausser halt deine Internetgebühren und die Kosten für das Webhosting.
    Die Instalation ist relativ einfach, und Hilfe bekommst du im Forum und den FAQ, da musst du halt das ein oder andere mal die Suche nutzen, dann findest du meistens eh schon die Antwort.
    Nur die Version, nach der du fragst ist nicht mehr ganz aktuell, aber im Download Bereich kommst du schon auf die richtige.

    Guido

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von 2fachmama
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    4
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Ich habe dieses Webhosting und bis super zufrieden damit. Kann man das auch hier installieren?
    http://php-friends.de/

  4. #4
    Padawan Stufe V Avatar von bumerang24
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    522
    Themen
    65
    DANKE
    25
    Erhaltene Danke: 38

    Standard

    nicht fragen, sondern probieren, dann wirst du es sehen. Aber ich vermute es wird gehen.

  5. #5
    Padawan Anwärter Avatar von 2fachmama
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    4
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Das ist gut gesagt, ich verstehe leider nichts davon wie man das installiert. Hab ich auch schon durchgelesen, aber richtig verstanden wie und was hab ich nicht.

  6. #6
    Padawan Stufe V Avatar von bumerang24
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    522
    Themen
    65
    DANKE
    25
    Erhaltene Danke: 38

    Standard

    Zitat Zitat von 2fachmama Beitrag anzeigen
    Das ist gut gesagt, ich verstehe leider nichts davon wie man das installiert. Hab ich auch schon durchgelesen, aber richtig verstanden wie und was hab ich nicht.
    Ich habe dieses Webhosting und bis super zufrieden damit. Kann man das auch hier installieren?
    Etwas Grundkentnisse sollte man schon haben. Aber dafür bist du ja mit deinen Provider so zufrieden, ich versteh also Aussage eins oder zwei nicht, aber egal.

    Es gibt übrigens kostenlose Shops mit allen vorinstaliert, da braucht man nur noch Artikel einstellen und sonst nix weiter, ausser ein Paar Prozente vom Umsatz für die kostenlose Leistung ablegen.
    Das Währ vieleicht dann besser für dich. Findest du bei Google

  7. #7
    Padawan Stufe V Avatar von Beowolf
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    667
    Themen
    198
    DANKE
    60
    Erhaltene Danke: 14

    Standard

    Zitat Zitat von 2fachmama Beitrag anzeigen
    Das ist gut gesagt, ich verstehe leider nichts davon wie man das installiert. Hab ich auch schon durchgelesen, aber richtig verstanden wie und was hab ich nicht.
    Du schreibst - du kannst nicht - du weißt nichts - du verstehst nichts.

    Was erwartest du jetzt von diesem Forum?

    Soll jemand bei dir vorbei kommen und dich an die Hand nehmen?

    Ein ganz klein wenig muß du schon selber machen. Erst dann kommen auch Fragen auf denen du brauchbare Antworten bekommst.

    Versuche es doch einmal. Es kann doch nichts passieren.

    Grüße
    Manfred

  8. #8
    Padawan Anwärter Avatar von 2fachmama
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    4
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Echt tolle Hilfe bekommt man hier und der Service echt super. Da such ich mir lieber was anderes.

    Könnt mich hier wieder löschen. Kopfschüttel.

  9. #9
    Padawan Stufe I Avatar von Keine Ahnung
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    50
    Themen
    1
    DANKE
    2
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Zitat Zitat von 2fachmama Beitrag anzeigen
    Echt tolle Hilfe bekommt man hier und der Service echt super. Da such ich mir lieber was anderes.

    Könnt mich hier wieder löschen. Kopfschüttel.
    Gut, bei den Ansätzen hast du Recht. Empfehle dir folgendes

    https://www.zen-cart-pro.at/forum/th...rt-1-5-deutsch

    wenn dein Anbieter dem entspricht, kannst du gerne Zen-Cart installieren.

    Wenn es passt, ist Zen Cart eine gute Wahl, lass dich nicht ins Bockshorn jagen, es gibt hier bessere Diskussionsteilnehmer.

  10. #10
    Padawan Stufe VIII Avatar von amatoris
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.502
    Themen
    150
    DANKE
    54
    Erhaltene Danke: 89

    Standard

    Dieses Forum ist das Kompetenteste, das ich kennenlernte!

    Du musst einfach nur genau beschreiben, was du nicht verstehst. So allgemein, wie du es schreibst, kann man nicht antworten.

    Wie bumerang24 sagt, als 1. die neuste Version verwenden. Dann gehst du Schritt für Schritt die Installationsanleitung durch. Treten dann Probleme auf, kann man dir hier definitiv zu diesen dann auch Hilfestellung geben.

    PS: Ich habe mir den Hoster mal angeschaut und gelesen, dass dort 2048MB Speicher zur Verfügung stehen (keine Angabe zur Erweiterung gefunden). Du solltest vielleicht als erstes herausbekommen, ob noch mehr geht. Diese sind schnell erreicht, wenn man nicht nur 3 Artikel anbieten möchte und auch mal dort eine Sicherung platzieren möchte.

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Sicherheitsempfehlungen für Zen-Cart
    Von webchills im Forum FAQ passend zu allen deutschen Zen-Cart Versionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 18:14
  2. Wichtige Links
    Von detta66 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 18:08
  3. Frage
    Von Marti95. im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 12:58
  4. Frage zu 7% und 19%
    Von Frage im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 09:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]