Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtige Frage

    Hallo,

    ich wollte mal fragen. Muss man für den Shop was bezahlen?
    Wie ist das mit der Installation, bekommt man von hier Hilfe? Denn ich hab davon keinen richtigen Plan.

    LG MAndy

    #2
    Hallo,

    für den Shop musst du nix bezahlen, ausser halt deine Internetgebühren und die Kosten für das Webhosting.
    Die Instalation ist relativ einfach, und Hilfe bekommst du im Forum und den FAQ, da musst du halt das ein oder andere mal die Suche nutzen, dann findest du meistens eh schon die Antwort.
    Nur die Version, nach der du fragst ist nicht mehr ganz aktuell, aber im Download Bereich kommst du schon auf die richtige.

    Guido

    Kommentar


      #3
      Ich habe dieses Webhosting und bis super zufrieden damit. Kann man das auch hier installieren?
      Hosting-Anbieter für virtuelle Server mit DDoS-Schutz und Managed-Lösungen.

      Kommentar


        #4
        nicht fragen, sondern probieren, dann wirst du es sehen. Aber ich vermute es wird gehen.

        Kommentar


          #5
          Das ist gut gesagt, ich verstehe leider nichts davon wie man das installiert. Hab ich auch schon durchgelesen, aber richtig verstanden wie und was hab ich nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von 2fachmama Beitrag anzeigen
            Das ist gut gesagt, ich verstehe leider nichts davon wie man das installiert. Hab ich auch schon durchgelesen, aber richtig verstanden wie und was hab ich nicht.
            Ich habe dieses Webhosting und bis super zufrieden damit. Kann man das auch hier installieren?
            Etwas Grundkentnisse sollte man schon haben. Aber dafür bist du ja mit deinen Provider so zufrieden, ich versteh also Aussage eins oder zwei nicht, aber egal.

            Es gibt übrigens kostenlose Shops mit allen vorinstaliert, da braucht man nur noch Artikel einstellen und sonst nix weiter, ausser ein Paar Prozente vom Umsatz für die kostenlose Leistung ablegen.
            Das Währ vieleicht dann besser für dich. Findest du bei Google

            Kommentar


              #7
              Echt tolle Hilfe bekommt man hier und der Service echt super. Da such ich mir lieber was anderes.

              Könnt mich hier wieder löschen. Kopfschüttel.

              Kommentar


                #8
                Dieses Forum ist das Kompetenteste, das ich kennenlernte!

                Du musst einfach nur genau beschreiben, was du nicht verstehst. So allgemein, wie du es schreibst, kann man nicht antworten.

                Wie bumerang24 sagt, als 1. die neuste Version verwenden. Dann gehst du Schritt für Schritt die Installationsanleitung durch. Treten dann Probleme auf, kann man dir hier definitiv zu diesen dann auch Hilfestellung geben.

                PS: Ich habe mir den Hoster mal angeschaut und gelesen, dass dort 2048MB Speicher zur Verfügung stehen (keine Angabe zur Erweiterung gefunden). Du solltest vielleicht als erstes herausbekommen, ob noch mehr geht. Diese sind schnell erreicht, wenn man nicht nur 3 Artikel anbieten möchte und auch mal dort eine Sicherung platzieren möchte.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 2fachmama Beitrag anzeigen
                  Echt tolle Hilfe bekommt man hier und der Service echt super. Da such ich mir lieber was anderes.

                  Könnt mich hier wieder löschen. Kopfschüttel.
                  Gut, bei den Ansätzen hast du Recht. Empfehle dir folgendes



                  wenn dein Anbieter dem entspricht, kannst du gerne Zen-Cart installieren.

                  Wenn es passt, ist Zen Cart eine gute Wahl, lass dich nicht ins Bockshorn jagen, es gibt hier bessere Diskussionsteilnehmer.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 2fachmama Beitrag anzeigen
                    Das ist gut gesagt, ich verstehe leider nichts davon wie man das installiert. Hab ich auch schon durchgelesen, aber richtig verstanden wie und was hab ich nicht.
                    Du schreibst - du kannst nicht - du weißt nichts - du verstehst nichts.

                    Was erwartest du jetzt von diesem Forum?

                    Soll jemand bei dir vorbei kommen und dich an die Hand nehmen?

                    Ein ganz klein wenig muß du schon selber machen. Erst dann kommen auch Fragen auf denen du brauchbare Antworten bekommst.

                    Versuche es doch einmal. Es kann doch nichts passieren.

                    Grüße
                    Manfred

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7g deutsch
                    vom 12.12.2023
                    [Download]
                    Lädt...
                    X