Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: problem mit den erstellten PDFs - Reader beendet sich direkt

  1. #11
    Padawan Stufe VIII Avatar von amatoris
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.502
    Themen
    150
    DANKE
    54
    Erhaltene Danke: 89

    Standard

    mal so für alle, die Probleme mit pdf's haben

    http://helpx.adobe.com/de/acrobat/us...#Google_Chrome

  2. #12
    Padawan Anwärter Avatar von Prokrustes
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1
    Themen
    0
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Habe leider auch das selbe Problem!

    Wenn ich eine automatisch erstellte Rechnungsdatei öffnen will, schließt sich der Adobe Reader gleich wieder. Habe auch schon alles versucht, Neuinstallation des Readers ... Als Ausweichlösung habe ich mir nun das Programm PDF pro 10 installiert. Mit diesem kann ich die Dateien öffnen. Leider kann ich dieses Programm nicht als Standard einstellen, da es beim Druck von Strichodes von Versandpapieren unlesbare Code erzeugt. Es wäre schön wenn die Rechnung mit dem Adobe Reader funktionieren würde. Eine an Webchills gesendete Rechnung konnte er problemlos öffnen!

  3. #13
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Deinstalliere mal adobe reader... dan wird firefox den pdf öffnen mit den eingebauten pdf reader und dan hasst du keine Probleme mehr.
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  4. #14
    Padawan Stufe VIII Avatar von amatoris
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.502
    Themen
    150
    DANKE
    54
    Erhaltene Danke: 89

    Standard

    Das kann aber auch nicht die Lösung sein.

    Sie dir mal meinen Link unten an. Seit dem ich die Hinweise eingestellt habe, klappt der Reader auch bei mir.

  5. #15
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.093
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 962

    Standard

    Zitat Zitat von Prokrustes Beitrag anzeigen
    Es wäre schön wenn die Rechnung mit dem Adobe Reader funktionieren würde.
    Das Modul pdf Rechnung funktioniert problemlos mit dem Adobe Reader. Es gibt nichts, was man daran ändern könnte, um das von Dir beschriebene Problem zu beheben. Wenn es hier generell ein Problem geben würde, dann wäre das Forum voll mit Postings dazu, da dann auch die Kunden ihre Rechnungen nicht öffnen könnten. Das ist aber nicht der Fall. Sorry, aber wenn Dein Adobe Reader abstürzt, dann ist dafür nicht das Modul pdf Rechnung verantwortlich sondern Deine Adobe Reader Installation.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  6. #16
    Padawan Stufe III Avatar von Hawcha
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    217
    Themen
    17
    DANKE
    20
    Erhaltene Danke: 37

    Standard

    @deminjeans:
    Welchen Virenscanner nutzt Du ? Hast du noch irgendwelche Plugins im Browser installiert ?

  7. #17
    Padawan Anwärter Avatar von denimjeans
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    7
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    @Hawcha : wahrscheinlich meinst du jemand anderen? Ich schaue mir die PDFs nicht im Browser an. Viren Scanner ist Antivir.

    @all: nach Neuinstallation des Adobe PDF Readers ging alles wieder bei mir wie weiter unten beschrieben. Allerdings ist es alles andere als logisch. Ich hatte bis dato nie Probleme mit PDFs - auch wenn Adobe Reader K***e ist oder in diese Richtung entwickelt - nur mit der von PDF Rechnung 3 erstellten tauchten die Problem auf. Nach Neuinstallation des Adobe PDF Readers ging es dann auch mit PDF Reader 3 erstellten PDFs.

    Ich hatte hier um Support gebeten, leider wurde die Schuld direkt auf den PDF Reader "geschoben" statt meine Argumente sich anzuhören die weiter unten in meinen Posts zu lesen sind. (alles geht, nur die mit PDF Rechnung erstellten Rechnungen nicht). Ich vermute das Adobe PDF mit den erstellen PDFs nicht klar kommt, weil hier Layers o.Ä . Dinge zum Einsatz kommen. Es wird ja ein vorhandenes PDF als Template benutzt, und da drauf wird ja die eigentliche Rechnung drauf gepackt.
    Aber mir fehlt die Zeit mich weiter mit so einer Kleinigkeit aufzuhalten. Daher wähle ich die Lösung Neuinstallation.

    Trotzdem Danke an alle die Helfen wollten.

    Grüße,
    D.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Moderation Beendet?
    Von afrobay im Forum Fragen zum Forum oder zur Website
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 16:40
  2. Acrobat Reader stürzt ab beim öffnen der Rechnung.pdf
    Von DannyWoo im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 01:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 15:42
  4. Problem: Artikelangaben + Preis lassen sich nicht ändern
    Von Muhajaba im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 13:05
  5. User Tracking - view session beendet admin
    Von 27Gerd27 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 21:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]