Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

problem mit den erstellten PDFs - Reader beendet sich direkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @deminjeans:
    Welchen Virenscanner nutzt Du ? Hast du noch irgendwelche Plugins im Browser installiert ?

    Kommentar


      #17
      @Hawcha : wahrscheinlich meinst du jemand anderen? Ich schaue mir die PDFs nicht im Browser an. Viren Scanner ist Antivir.

      @all: nach Neuinstallation des Adobe PDF Readers ging alles wieder bei mir wie weiter unten beschrieben. Allerdings ist es alles andere als logisch. Ich hatte bis dato nie Probleme mit PDFs - auch wenn Adobe Reader K***e ist oder in diese Richtung entwickelt - nur mit der von PDF Rechnung 3 erstellten tauchten die Problem auf. Nach Neuinstallation des Adobe PDF Readers ging es dann auch mit PDF Reader 3 erstellten PDFs.

      Ich hatte hier um Support gebeten, leider wurde die Schuld direkt auf den PDF Reader "geschoben" statt meine Argumente sich anzuhören die weiter unten in meinen Posts zu lesen sind. (alles geht, nur die mit PDF Rechnung erstellten Rechnungen nicht). Ich vermute das Adobe PDF mit den erstellen PDFs nicht klar kommt, weil hier Layers o.Ä . Dinge zum Einsatz kommen. Es wird ja ein vorhandenes PDF als Template benutzt, und da drauf wird ja die eigentliche Rechnung drauf gepackt.
      Aber mir fehlt die Zeit mich weiter mit so einer Kleinigkeit aufzuhalten. Daher wähle ich die Lösung Neuinstallation.

      Trotzdem Danke an alle die Helfen wollten.

      Grüße,
      D.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X