Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuer-ID Nummer im Admin/ Packzettel & Rechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuer-ID Nummer im Admin/ Packzettel & Rechnung

    Hallo! Trotz Suchfunktion konnte ich keine Antwort auf meine Frage finden:

    Wie Integriere ich meine Steuer-ID. Nr. UND Steurnummer (Deutschland) auf die Rechnung und Packzettel die im Admin unter "Aufträge bearbeiten" zu finden sind?

    Natürlich wäre eine "automatische" Lösung (also nicht als Text einfügen im Formular) eleganter...

    a propos... welche Dateien Sind es? (packzettel und Rechnung)?

    Danke für Eure Unterstützung!

    #2
    Kann Keiner helfen?

    Kommentar


      #3
      Hi FrenchMaster,

      ich habe das bei mir unter Admin/Konfiguration/MeinShop mit in das Feld "Shopadresse und Telefonnumer" eingetragen. Beides erscheint dann auch im Kopf der Rechnung und dem Packzettel. Gleiches geht auh mit der Bankverbindung.

      Kommentar


        #4
        hallo

        ja das ist ein guter tip. jedoch zeigt er mir dann meine shop adresse u bankverbindung in viel größeren buchstaben an.
        kann ich die schriftgröße irgendwie ändern? wenn ja wo?

        gruss

        Kommentar


          #5
          Rechnung ---shopverzeichnis/admin/invoice.php
          Packzettel ---shopverzeichnis/admin/packingslip.php

          dort solltest du alles machen können.

          Kommentar


            #6
            Schau doch einfach mal in der x.php die du bearbeitet hast nach etwas das mit "class=xxx" anfängt kopier das raus und paste es in die Zeile wo deine Steuer-ID ausgegeben wird. Dann sollte die Schrift mit dem rest übereinstimmen.

            Kommentar


              #7
              Hallo!

              1 - ich habe es auch in der "Shopadresse" eingebunden. Allerdings ist die Schriftgrösse definitiv ÜBERDIMENTIONAL!

              Es muss ein Parameter in der CSS datei... aber welche???? habe fast alles umändern können, nur die Überschrift nicht :-(

              2 - Gibt es nicht die Möglichkeit, ein Footer noch einzubinden? Dort könnte man VAT Nummer + Bankverbindung einbinden...

              Hat Jemanden schon sowas gemacht???

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X