Hallo Zenner,

ich benötige dringend Hilfe. Ich will in meinem Shop Grafiken und andere Dienstleistungen anbieten. Da dort bei den Artikeln viele unterschiedliche Attribute hinterlegt sind, steht immer "weitere Infos... " (siehe Bild)
Ich benutze Version 1.5 mit der Erweiterung Spaltenlayout für Artikelliste 1.1 für Zen-Cart 1.5 deutsch. Ja, natürlich habe ich die SUFU benutzt, aber die vorhandenen Beiträge haben in 1.5 keine Änderung bewirkt.
1.PNG
Nun zu meinen Fragen:
1. Ist es möglich, das in der Artikelliste immer der "BESTELLEN" Button zu sehen ist und der Kunde dann auf die Artikeldetails geleitet wird, wenn Attribute weitere Angaben erforderlich machen?
2. Wo kann ich die Angabe MAXIMAL:1 entfernen? (am besten auskommentieren)
3. Wo kann ich den Abstand zwischen zzgl. Versandkosten und dem Bestellbutton verkleinern? In der CSS habe ich nichts gefunden bzw. ist an dieser Stelle eigentlich die Artikelbeschreibung, die ich aber abgeschaltet habe. Trotzdem bleibt dort ein Platzhalter mit einem Umbruch.

Vielen Dank im voraus.

MFG COLOSSOS