Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wofür ist der Ordner ANLEITUNG?

  1. #1
    Padawan Stufe III Avatar von fish4two
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    186
    Themen
    30
    DANKE
    24
    Erhaltene Danke: 7

    Standard Wofür ist der Ordner ANLEITUNG?

    Ich habe gerade pdf_Rechung 3.1 versucht zu installieren. Leider habe ich es nicht geschaft.

    Ich dachte, ich habe die Installationsablauf voll eingehalten, aber... kein Button... nichts.

    In dem Download ist ein Ordner names ANLEITUNG. Sollte ich die Datein auch einspielen. Ich habe noch nichts mit dem Ordner getan. Vielleicht das ist das Problem?...

    Kann jemand mir bitte sagen, ob ANLEITUNG auch irgenwie einzuspielen ist?

    Danke,
    josh

  2. #2
    Padawan Stufe V Avatar von bumerang24
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    528
    Themen
    68
    DANKE
    22
    Erhaltene Danke: 37

    Standard

    Mach mal den Ordner Anleitung lokal auf deinen PC auf, und schau mal was da alles schönes drin steht.
    RTFM read the f....Manuel.


    Oder wieso sind sonst anleitungen da?

  3. #3
    Padawan Stufe III Avatar von fish4two
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    186
    Themen
    30
    DANKE
    24
    Erhaltene Danke: 7
    Erstellt von

    Standard

    hmmm....

    eigenlich habe ich auf ein Ja oder Nein Antwort zu meiner Frage gehofft. Bumerang, ich nehme an du meinst, "Nein, die Dateien im Ordner ANLEITUNG sind nirgendwo einzuspielen."... oder?

    Mach mal den Ordner Anleitung lokal auf deinen PC auf, und schau mal was da alles schönes drin steht.
    ... das hatte ich schon gemacht. Leider habe ich nicht verstanden wofür "alles schönes" drin steht.

    RTFM read the f....Manuel.
    ... das hatte ich auch schon gemacht. I read the "fantastic" manual. Der Ordner ANLEITUNG ist nicht einmal erwähnt. Deswegen habe ich gefragt.

    Also, kann jemand mir bitte kurz bestätigen, dass ich die Dateien im Ordner ANLEITUNG nirgendwo ins Zen-Cart Verzeichnis hoch laden soll? Dann kann ich mit meinem "Trouble Shooting" weiterfahren. Danke.

    Es tut mir Leid, für die dumme Frage.

  4. #4
    Padawan Stufe VIII Avatar von amatoris
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.495
    Themen
    163
    DANKE
    52
    Erhaltene Danke: 85

    Standard

    Den musst du nicht hochladen. Dieser beinhaltet die Dateien, die nötig sind, um die Anleitung lokal im Browser darzustellen.

  5. #5
    Padawan Stufe V Avatar von bumerang24
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    528
    Themen
    68
    DANKE
    22
    Erhaltene Danke: 37

    Standard

    @fish4two

    sorry für die Antwort, aber die Frage ist wirklich zu dumm.
    Wenn man die Anleitung liest sollte man drauf kommen. Ich denke du hast auch nicht das erste mal was eingebaut, die Anleitungen sind ja bei Zen deutsch fast alle so aufgebaut, und "leicht" verständlich.
    Zu deinen Problem, das du beschreibst gibt es in der Anleitung so weit ich mich erinnere Antworten, und auch vieles dazu im Forum.

  6. #6
    Padawan Stufe III Avatar von fish4two
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    186
    Themen
    30
    DANKE
    24
    Erhaltene Danke: 7
    Erstellt von

    Standard

    Den musst du nicht hochladen. Dieser beinhaltet die Dateien, die nötig sind, um die Anleitung lokal im Browser darzustellen.
    Danke für die schnelle Antwort. Das hilf mir. Dann muss ich leider mein Fehler woanders suchen. Das habe ich befürchtet.

  7. #7
    Padawan Stufe III Avatar von fish4two
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    186
    Themen
    30
    DANKE
    24
    Erhaltene Danke: 7
    Erstellt von

    Standard

    sorry für die Antwort, aber die Frage ist wirklich zu dumm.
    ... du bist bestimmt berechtigt dumme Frage zu ignorieren. Meine Dummheit sollte ich bestimmt nicht bestreiten. Ich kann mich aber nochmal dafür entschuldigen. Sorry.


    Wenn man die Anleitung liest sollte man drauf kommen.
    ... bin ich nicht darauf gekommen. Deswegen habe ich gefragt. Sorry.


    Ich denke du hast auch nicht das erste mal was eingebaut, die Anleitungen sind ja bei Zen deutsch fast alle so aufgebaut, und "leicht" verständlich.
    ... es war eine Weile her, seit ich etwas eingebaut habe. Leider habe ich zu wenig Zeit. Bestimmt wegen meine Dummheit. Es ist ein "Catch 22"!


    Zu deinen Problem, das du beschreibst gibt es in der Anleitung so weit ich mich erinnere Antworten...
    ... nicht das ich gefunden habe.


    ...und auch vieles dazu im Forum.
    ... ich habe eine Stunde gesucht und nichts gefunden.



    Also, ich würde darauf wetten, das jemand im Zukunft, der so dumm wie ich oder sogar dummer, sich was ähnliches fragt und, wie ich, im Suchfeld "anleitung ordner" eintippt. Dann werden sie hier landen und sich sicher werden, dass sie nichts von ANLEITUNG hoch laden sollen. Es könnt wohl gut sein, dass der zukünftige Person ich wäre. Aber wahrscheinlich diesmal nicht. Mein Dedächtniss ist doch schwach, aber ich denke, ich werde diesen Fall erinnern.

  8. #8
    Padawan Stufe V Avatar von bumerang24
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    528
    Themen
    68
    DANKE
    22
    Erhaltene Danke: 37

    Standard

    Zitat Zitat von fish4two Beitrag anzeigen


    ... nicht das ich gefunden habe.


    ... ich habe eine Stunde gesucht und nichts gefunden.

    Machst du deine Augen auf, und schaust z.B. da:
    https://www.zen-cart-pro.at/forum/th...Cr-Zencart-1-5

    Das ist dein Problem, nach dem du fragst, weshalb du ja auch den Ordner hochladen wolltest.

  9. #9
    Padawan Stufe I Avatar von Keine Ahnung
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    50
    Themen
    1
    DANKE
    2
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Zitat Zitat von fish4two Beitrag anzeigen
    ... du bist bestimmt berechtigt dumme Frage zu ignorieren.
    Köstlich, aber den Nagel auf den Kopf getroffen.

  10. #10
    Padawan Stufe III Avatar von fish4two
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    186
    Themen
    30
    DANKE
    24
    Erhaltene Danke: 7
    Erstellt von

    Standard

    Machst du deine Augen auf, und schaust z.B. da:
    https://www.zen-cart-pro.at/forum/thr...Cr-Zencart-1-5

    Das ist dein Problem, nach dem du fragst, weshalb du ja auch den Ordner hochladen wolltest.
    Ich hatte das schon gelesen, aber das war eigentlich nicht meine Frage bzw. "Mein Problem".

    Meine Frage war...
    Kann jemand mir bitte sagen, ob ANLEITUNG auch irgenwie einzuspielen ist?
    ... und die Antwort war (von amatoris)...
    Den musst du nicht hochladen. Dieser beinhaltet die Dateien, die nötig sind, um die Anleitung lokal im Browser darzustellen.
    Mensch, ich fühle mich angegriffen. Ich finde ein Forum funktioniert gut, nur wenn Leute sich nett und nicht herablassend beteiligen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anleitung Paypal
    Von webahoi im Forum PayPal
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 12:22
  2. Ajax Ordner und Dateien - wofür sind die? Update von 1.3.8a auf 1.5
    Von fish4two im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 13:13
  3. Anleitung für Version 1.3.8?
    Von alkemade im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 18:24
  4. "\n\n" - Wofür steht das in der Übersetzung?
    Von Webschnecke im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 12:01
  5. Anleitung für Zen Card
    Von felixb im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 15:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]