Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür ist der Ordner ANLEITUNG?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wofür ist der Ordner ANLEITUNG?

    Ich habe gerade pdf_Rechung 3.1 versucht zu installieren. Leider habe ich es nicht geschaft.

    Ich dachte, ich habe die Installationsablauf voll eingehalten, aber... kein Button... nichts.

    In dem Download ist ein Ordner names ANLEITUNG. Sollte ich die Datein auch einspielen. Ich habe noch nichts mit dem Ordner getan. Vielleicht das ist das Problem?...

    Kann jemand mir bitte sagen, ob ANLEITUNG auch irgenwie einzuspielen ist?

    Danke,
    josh

    #2
    Mach mal den Ordner Anleitung lokal auf deinen PC auf, und schau mal was da alles schönes drin steht.
    RTFM read the f....Manuel.


    Oder wieso sind sonst anleitungen da?

    Kommentar


      #3
      hmmm....

      eigenlich habe ich auf ein Ja oder Nein Antwort zu meiner Frage gehofft. Bumerang, ich nehme an du meinst, "Nein, die Dateien im Ordner ANLEITUNG sind nirgendwo einzuspielen."... oder?

      Mach mal den Ordner Anleitung lokal auf deinen PC auf, und schau mal was da alles schönes drin steht.
      ... das hatte ich schon gemacht. Leider habe ich nicht verstanden wofür "alles schönes" drin steht.

      RTFM read the f....Manuel.
      ... das hatte ich auch schon gemacht. I read the "fantastic" manual. Der Ordner ANLEITUNG ist nicht einmal erwähnt. Deswegen habe ich gefragt.

      Also, kann jemand mir bitte kurz bestätigen, dass ich die Dateien im Ordner ANLEITUNG nirgendwo ins Zen-Cart Verzeichnis hoch laden soll? Dann kann ich mit meinem "Trouble Shooting" weiterfahren. Danke.

      Es tut mir Leid, für die dumme Frage.

      Kommentar


        #4
        Den musst du nicht hochladen. Dieser beinhaltet die Dateien, die nötig sind, um die Anleitung lokal im Browser darzustellen.

        Kommentar


          #5
          @fish4two

          sorry für die Antwort, aber die Frage ist wirklich zu dumm.
          Wenn man die Anleitung liest sollte man drauf kommen. Ich denke du hast auch nicht das erste mal was eingebaut, die Anleitungen sind ja bei Zen deutsch fast alle so aufgebaut, und "leicht" verständlich.
          Zu deinen Problem, das du beschreibst gibt es in der Anleitung so weit ich mich erinnere Antworten, und auch vieles dazu im Forum.

          Kommentar


            #6
            Den musst du nicht hochladen. Dieser beinhaltet die Dateien, die nötig sind, um die Anleitung lokal im Browser darzustellen.
            Danke für die schnelle Antwort. Das hilf mir. Dann muss ich leider mein Fehler woanders suchen. Das habe ich befürchtet.

            Kommentar


              #7
              sorry für die Antwort, aber die Frage ist wirklich zu dumm.
              ... du bist bestimmt berechtigt dumme Frage zu ignorieren. Meine Dummheit sollte ich bestimmt nicht bestreiten. Ich kann mich aber nochmal dafür entschuldigen. Sorry.


              Wenn man die Anleitung liest sollte man drauf kommen.
              ... bin ich nicht darauf gekommen. Deswegen habe ich gefragt. Sorry.


              Ich denke du hast auch nicht das erste mal was eingebaut, die Anleitungen sind ja bei Zen deutsch fast alle so aufgebaut, und "leicht" verständlich.
              ... es war eine Weile her, seit ich etwas eingebaut habe. Leider habe ich zu wenig Zeit. Bestimmt wegen meine Dummheit. Es ist ein "Catch 22"!


              Zu deinen Problem, das du beschreibst gibt es in der Anleitung so weit ich mich erinnere Antworten...
              ... nicht das ich gefunden habe.


              ...und auch vieles dazu im Forum.
              ... ich habe eine Stunde gesucht und nichts gefunden.



              Also, ich würde darauf wetten, das jemand im Zukunft, der so dumm wie ich oder sogar dummer, sich was ähnliches fragt und, wie ich, im Suchfeld "anleitung ordner" eintippt. Dann werden sie hier landen und sich sicher werden, dass sie nichts von ANLEITUNG hoch laden sollen. Es könnt wohl gut sein, dass der zukünftige Person ich wäre. Aber wahrscheinlich diesmal nicht. Mein Dedächtniss ist doch schwach, aber ich denke, ich werde diesen Fall erinnern.

              Kommentar


                #8
                Zitat von fish4two Beitrag anzeigen


                ... nicht das ich gefunden habe.


                ... ich habe eine Stunde gesucht und nichts gefunden.

                Machst du deine Augen auf, und schaust z.B. da:


                Das ist dein Problem, nach dem du fragst, weshalb du ja auch den Ordner hochladen wolltest.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fish4two Beitrag anzeigen
                  ... du bist bestimmt berechtigt dumme Frage zu ignorieren.
                  Köstlich, aber den Nagel auf den Kopf getroffen.

                  Kommentar


                    #10
                    Machst du deine Augen auf, und schaust z.B. da:
                    https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/thr...Cr-Zencart-1-5

                    Das ist dein Problem, nach dem du fragst, weshalb du ja auch den Ordner hochladen wolltest.
                    Ich hatte das schon gelesen, aber das war eigentlich nicht meine Frage bzw. "Mein Problem".

                    Meine Frage war...
                    Kann jemand mir bitte sagen, ob ANLEITUNG auch irgenwie einzuspielen ist?
                    ... und die Antwort war (von amatoris)...
                    Den musst du nicht hochladen. Dieser beinhaltet die Dateien, die nötig sind, um die Anleitung lokal im Browser darzustellen.
                    Mensch, ich fühle mich angegriffen. Ich finde ein Forum funktioniert gut, nur wenn Leute sich nett und nicht herablassend beteiligen.

                    Kommentar


                      #11
                      vergleich bitte nicht Äpfel mit Birnen,

                      deine Frage war unter aqnderen auch diese:
                      Ich dachte, ich habe die Installationsablauf voll eingehalten, aber... kein Button... nichts.

                      Also, überleg dier bitte was du schreibst.
                      Und ein Forum funktioniert mit netten Leuten, aber deine Worte sind wohl auch nicht sehr nett.


                      Ich hab mich für die etwas harten Worte entschuldigt, aber wenn du dich angegriffen fühlöst ist es dein Problem.
                      Das du plötzlich nicht mehr weist was du gesucht hast, ist dein Problem. Du schreibst ja nach der Antwort von amatoris das du weitersuchen musst.

                      Also, ist das alles ein Wiederspruch, aber du sagst nicht was du willst. Sorry, aber so lese ich das mal.

                      Kommentar

                      Info zu diesem Forenarchiv:
                      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                      Follow us
                      aktuelle version
                      Zen Cart 1.5.7g deutsch
                      vom 12.12.2023
                      [Download]
                      Lädt...
                      X