Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Widerrufsbelehrung in Bestellbestätigung einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Widerrufsbelehrung in Bestellbestätigung einfügen

    Ist es möglich dieses Modul https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...-einf%C3%BCgen welches für die Version 1.3.8. geschrieben wurde in der Version 1.5. zu verwenden ?

    Ich habe bisher meine AGB und Widerrufsbelehrung unten als Link der Bestellbestätigungsmail drinnen, so das der Kunde bei Bedarf das entsprechende Pdf downloaden kann. Wenn ich diese an die Email anhängen könnte wäre das natürlich besser.

    Gruß

    Kräuterhexe

    #2
    Wenn du pdf-Rechnung meinst, dann ist es das

    wenn du die Belehrungen in die Mail einbauen möchtest, dann findest du dazu einiges im Forum.

    Kommentar


      #3
      Ich meinte die Belehrungen. Dann werd ich mal gucken ob ich doch noch das finde was sich suche. Bin schon seit 3 Tagen am suchen, aber immer ist alles für die Version 1.3.8. Trotzdem danke für die schnelle Antwort

      Kommentar


        #4
        Was möchtest du denn genau machen?
        In dem Link, den du gepostet hast, steht ja eigentlich alles.

        Kommentar


          #5
          Ich möchte 2 PDF Dateien anhängen ohne Rechnung. Das Beispiel was ich gefunden hatte war für Version 1.3.8. Ich hatte auch schon in meiner Datei nach diesen Einträgen gesucht aber nicht gefunden, da ich denke es liegt daran das ich 1.5 verwende. Wie gesagt ich schau mir mal das Rechnungsmodul an und schaue ob ich da die Rechnung selbst deaktivieren kann, die brauche ich nicht.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X