Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie erstelle ich pdf downloads

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie erstelle ich pdf downloads

    hallo anfängerfrage.
    nachdem ich mit dem layout meines shops durch dieses forum schon relativ weit gekommen bin, komme ich nun zu einer grundlegenden frage. wie habe ich vorzugehen wenn ich folgenden bestellablauf möchte.
    1 kunde kauft eine terminanfrage für einen musikauftritt.
    2 nach dem kauf soll der kunde die möglichkeit haben ein pdf mit den vollständigen kontakinformationen downloaden zu können.
    3 dies sollte automatisiert sein. dh die bezahlung sollte erst nach zb. 10 käufen über eine rechnung gestellt werden. geht das überhaupt?

    wie habe ich vorzugehen wenn ich ein produkt anlege da sehe ich nirgends die möglichkeit mein pdf upzuloaden.

    ich weiß viele fragen auf einmal, aber vielleicht könnt ihr mir step by step helfen.
    danke vorerst
    iggy

    #2


    da eine pdf ja auch ein Downloadartikel ist, hilft das vielleicht weiter.

    Kommentar


      #3
      danke amatoris. ich kannte diese anleitung wurde aber nicht schlau daraus.
      habe auf youtube aber etwas tolles gefunden und http://www.youtube.com/watch?v=JQfeu5Rbhvo
      das habe sogar ich kapiert...
      all engines are running

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X