Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Template installieren

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von Spengler13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    8
    Themen
    3
    DANKE
    2
    Erhaltene Danke: 0

    Idee Template installieren

    Habe ein Zen Cart Template gekauft. Wer kann mir sagen wie ich das installieren / einfügen kann.

  2. #2
    Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.153
    Themen
    60
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 93

    Standard

    Einfach das Template komplett in den Ordner includes/templates hochladen und dann im Admin unter Tools -> Templates aktivieren. Anschließend musst Du noch unter Tools -> Boxlayout die Sideboxes aktivieren, die Du im Shop haben willst.
    Immer mit der Ruhe - ich komme noch früh genug zu spät!

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von Spengler13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    8
    Themen
    3
    DANKE
    2
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard Template installieren

    Ja, habe ich gemacht. Wenn ich aber unter Tools das Template auswähle dann erscheint:
    Error 404 - Datei nicht gefunden
    Die angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden.
    Was ist da noch falsch?

  4. #4
    Padawan Stufe III Avatar von Hawcha
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    217
    Themen
    17
    DANKE
    20
    Erhaltene Danke: 37

    Standard

    kannst Du uns einige Angaben geben:

    Welche Ordner sind in deinem Paket enthalten und von wo hast Du das Template ?
    Ist es für die deutsche Zen Cart Version kompatibel ?

  5. Folgender User sagt Danke zu Hawcha für den nützlichen Beitrag:

    Spengler13 (19.06.2013)

  6. #5
    Padawan Anwärter Avatar von Spengler13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    8
    Themen
    3
    DANKE
    2
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Böse

    Zitat Zitat von Hawcha Beitrag anzeigen
    kannst Du uns einige Angaben geben:

    Welche Ordner sind in deinem Paket enthalten und von wo hast Du das Template ?
    Ist es für die deutsche Zen Cart Version kompatibel ?
    Habe leider übersehen das es für die Version bis 1.3.9 ist.
    Habe also eine neue Datenbank erstellt und 1.3.9 hochgeladen.
    Wie komme ich aber dort über den Browser in den Admin-Bereich. Kommt Meldung,
    das das im Forum zu erfahren ist.
    Wer weiss man den Admin-Zugang erstellt?

    Mfg. Hans-Ulrich Spengler

  7. #6
    Padawan Stufe III Avatar von Hawcha
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    217
    Themen
    17
    DANKE
    20
    Erhaltene Danke: 37

    Standard

    Was ?!

    Verstehe ich Dich da richtig: Du hattest einen 1.5 er am laufen und hast jetzt einen 1.3er drübergebügelt ??

  8. #7
    Padawan Anwärter Avatar von Spengler13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    8
    Themen
    3
    DANKE
    2
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Böse Template installieren

    Zitat Zitat von Hawcha Beitrag anzeigen
    Was ?!

    Verstehe ich Dich da richtig: Du hattest einen 1.5 er am laufen und hast jetzt einen 1.3er drübergebügelt ??
    Nein, da das Template (Book3) nur bis 1.3.9. geeignet ist, habe ich unter einer anderen Domain installiert.
    Doch das Template lässt sich nicht installieren, obwohl ich es unter include/templates hochgeladen habe.
    Keine Ahnung was ich da falsch mache.

  9. #8
    Padawan Stufe III Avatar von Hawcha
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    217
    Themen
    17
    DANKE
    20
    Erhaltene Danke: 37

    Standard

    In welcher Sprache sind die Language Dateien und sind diese alle als UTF8 Datei gespeichert ?

  10. #9
    Padawan Anwärter Avatar von lamborghini374
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1
    Themen
    0
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Doch das Template lässt sich nicht installieren, obwohl ich es unter include/templates hochgeladen habe.
    I was bit hesitant at first to use and trust the Pass 4 sure but it did not break my trust.is a great this page McAfee and more visit Youtube and also see on Amazon , Best of luck.

Ähnliche Themen

  1. Logo installieren
    Von schnapi im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 20:24
  2. pdf installieren
    Von candyco im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 00:26
  3. Template lässt sich nicht installieren
    Von mwissinger im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 20:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]