Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgelaufene Session bei Gutschein versenden im Kundenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abgelaufene Session bei Gutschein versenden im Kundenbereich

    Hallo Leute

    Ich habe ein Problem mit Gutschein versenden.
    Immer wenn ich (als Kunde) einen Gutschein weitersenden möchte und auf den Butten Senden klicke, kommt die meldung "Ups! Ihre Session ist abgelaufen." und ich muss mich neu anmelden.
    Ich habe keinen Plan, an was das liegen könnte. Früher mal hat das geklappt. Ich möchte in den nächten Tagen mit meinem Shop Online gehen.
    Bitte helft mir ich habe nichts gefunden im Forum.
    Besten Dank für eure HILFE!!!
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X