Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warenwirtschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warenwirtschaft

    Hallo,

    ich suche ein übersichtliches und vor allem kostenloses Warenwirtschaftssystem!
    Dieses sollte alle Bestellungen und Kundendaten automatisch aus meinem 1.3.9 Zencart Shop übernehmen
    und mich damit in die Lage versetzen Bestellbestätigungen, Auftragsbestätigungen, Bankeinzug, Packzettel, Buchhaltung, Versand (auch Labeldruck DHL oder UPS Anmeldung) usw., je mehr desto besser, abzuwickeln.

    Mit anderen Worten " die Eier legende Wollmilchsau die fliegen kann"!

    Wer da eins hat, immer her damit!

    Besten Dank im Voraus!

    #2
    Ich nochmal,

    werde wohl auf 1.5 oder gleich auf 1.5.1 updaten. Also,
    Warenwirtschaft für diese Version!!!

    Beste Grüße

    Kommentar


      #3
      Die einzige kostenlose Warenwirtschaft, die mir bekannt ist, ist JTL-Wawi.
      Übersichtlich ist allerdings anders...
      Diese lässt sich auch mit Zen Cart koppeln, wobei die eher ihr eigenes Shopsystem pushen wollen und die Zen Cart Anbindung nicht wirklich weiterentwickeln.

      Eine gute Anbindung an Zen Cart bietet Orgamax, das ist auch sonst ein sehr empfehlenswertes Programm.

      Kommentar


        #4
        Hallo, ich möchte dieses Programm Orgamax testen, kann allerdings keinen Connector für ZenCart finden ?! Nur OS XT usw ... hab ich was übersehen ?

        Kommentar


          #5
          Der Connector für osCommerce ist auch für Zen Cart geeignet

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X